Wieder eine qualifizierte Äußerung von Claudia Roth

Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.359
Details

Ich glaube Frau Roth hat Halluzinationen, wir hier in Deutschland eine Waffenlobby, das ist der beste Witz, den ich in der letzten Zeit gehört habe. Waffenlobby für Kriegswaffen mag es geben, aber für Waffen, die an Privatpersonen verkauft werden dürfen, ich lach mich schlapp. Nur mal zur Überlegung. Wenn bei Blaser, Sauer, Mauser, Heym, H&K, Walther und noch paar anderen Klitschen ca. 1500 Leute arbeiten, dann ist das die deutsche Waffenindustrie. Der Umsatz der Branche dürfte irgendwo bei max. 100 Mio. lieben wenn überhaupt. Was hat unsere Waffenbranche für ein wirtschaftliches Gewicht. Wie es richtig geht, das hat die Atomindustrie gezeigt..... :twisted:
 
Registriert
29 Aug 2009
Beiträge
285
ähm, spezialist, dir ist aber schon bewusst, dass MOA genau den gleichen link direkt vor dir schon eingestellt hat?!
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
CHunter schrieb:
ähm, spezialist, dir ist aber schon bewusst, dass MOA genau den gleichen link direkt vor dir schon eingestellt hat?!
Nö, war mir nicht bewusst. Ich gebe den Link lieber immer direkt an und habe den auch schon früher gelegentlich schon mal zum besten gegeben. :wink:
 

MOA

Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
400
Bommel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

O-Ton Fatima:
"ich liebe die Konflikte in der Türkei"
"ich fühle mich in der Türkei zuhause, weil es ja auch Konflikte gibt" :shock:

Meint sie da den Konflikt mit den Kurden? Über solche Aussagen könnte ich mich durchaus auch empören.
 
Registriert
26 Dez 2006
Beiträge
509
@Moa

der liebe Prosecco....... aber Besoffene und Kinder ....... :wink:

WH Bommel
 
A

anonym

Guest
Ich hab nichts dagegen, wenn Sie ausreist.

Gerne bezahle ich die Bahnfahrt. Fliegen ist allerdings nicht wegen CO 2 Emmissionen.
 
Registriert
26 Dez 2006
Beiträge
509
Gerne auch mit der Mitfahrzentrale aus Berlin-Kreuzberg im Ford Transit,
als Marschverpflegung selbstverständlich ihr selbstgemachtes Börek
:mrgreen:
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Das Ding ist wirklich gut - und es ist viel Wahrheit dabei :lol:

Das Problem ist ja, dass die ihren Unsinn auch wirklich glaubt. Ich war neulich auf einer Veranstaltung von der IHK. Weil ja in RLP derzeit Wahlkampf ist hatte die zu einer Podiumsdiskussion mit allen Parteien eingeladen (außer den Linken), die voraussichtlich im RLP-Landtag vertreten sein werden.

CDU, SPD, FDP haben Fachleute geschickt, man muss sagen, die Diskussion hatte wirklich Tiefgang.

Die Kandidatin der Günen hat aber den Vogel abeschossen. Ich musste mit meinem Tischnachbar während ihrer Rede laut anfangen zu lachen. Es ging ungefähr so:

"......aber einen Arbeitskreis finde ich auch gut - da werde ich dann auch mitdiskutieren. Wir waren ja jetzt nicht im Landtag, wir waren in der Außer-Parlamentarischen-Opposition - das ist auch eine Tolle Zeit gewesen. Wir wollen viel verändern und akzente setzen."

Das vor dem Hintergrund, dass die Tussi 2 Stunden nichts zum Thema sagen konnte, dafür aber von Stuttgart21 und vom Hochmoselübergang erzählt hat....

Wenn die Grünen vor 10 Jahren wach gewesen wären könnte ich das gejammere ja noch verstehen - doch erst nix machen und dann auf betroffen tun ist nicht meine Welt...
 
A

anonym

Guest
In RLP sieht es aber duster aus.

Wenn kein Wunder geschieht, fliegt die FDP raus.

Auch wenn die CDU gut oder besser als beim letzten Mal abschneidet, kann die SPD dann eine Regierung mit den voraussichtlich ziemlich starken Grünen bilden.

Ob die Linken dann im Landtag vertreten sind oder nicht, ist weitgehend egal.

:roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
472
Oben