Wildkamera gsm für Netzclub Karte

Registriert
10 Nov 2014
Beiträge
143
Hallo zusammen,

ich habe im Revier alle unsere gsm billig Kameras gegen x-view Kameras getausch und bin auch sehr
zufrieden damit. Diese betreibe ich mit Congstar Sim Karten.
Nur habe ich jetzt noch zwei aktive Netzclub Karten hier rumliegen und würde diese auch gerne verwenden.
Die x-view Kameras funktionieren leider nicht mit den Netzclub Karten.
Hat einer einen Tipp welche Kameras mit diesen Karten funktionieren ?
Viele Grüße
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.536
Ich habe eine billige HC-801m für 63€ aus China (über "banggood" bestellt, das ist wider Erwarten keine Schmuddelseite), die mit der Netzclub Karte funktioniert. Das Einstellen der Kamera hat mich aber einige Nerven gekostet.
 
Registriert
10 Nov 2014
Beiträge
143
Danke dir für deine Antwort. Das schau ich mir mal an. Hab mich schon mit einigen China Kameras dueliert. Es muss aber auch nicht die super billig Variante sein. Nur die Kamera sollte halt mit den Netzclub Karten funktionieren.
 
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
712
Habe ebenfalls die HC-801m für einen ähnlichen Preis mit NetzClub im Einsatz. Die Kamera bekommt man auch über Aliexpress oder manchmal auch günstig über ebay. Darüber habe ich sowohl Revierwelt als auch Revierspion eingebunden. Die passende Config-Datei kann ich bei Bedarf liefern.

Gruß Jeb
 
Registriert
10 Nov 2014
Beiträge
143
Herzlichen Dank für Eure Antworten. Nach Rücksprache mit Herrn Amler ist es wieder eine X-View geworden. Ab der Generation 5.0 funktionieren die auch mit Netzclub Karten.
 
Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
733
Habe ebenfalls die HC-801m für einen ähnlichen Preis mit NetzClub im Einsatz. Die Kamera bekommt man auch über Aliexpress oder manchmal auch günstig über ebay. Darüber habe ich sowohl Revierwelt als auch Revierspion eingebunden. Die passende Config-Datei kann ich bei Bedarf liefern.

Gruß Jeb
Stell sie doch mal hier ein.
 
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
712
Hier kommen die Screenshots des Tools.

Gruß Jeb
 

Anhänge

  • Suntek HC-801M Camera Parameter Setting1.png
    Suntek HC-801M Camera Parameter Setting1.png
    68,4 KB · Aufrufe: 63
  • Suntek HC-801M Camera Parameter Setting2.png
    Suntek HC-801M Camera Parameter Setting2.png
    64,8 KB · Aufrufe: 64
  • Suntek HC-801M Camera Parameter Setting3.png
    Suntek HC-801M Camera Parameter Setting3.png
    70 KB · Aufrufe: 64
Registriert
29 Aug 2014
Beiträge
3
Ich habe eine billige HC-801m für 63€ aus China (über "banggood" bestellt, das ist wider Erwarten keine Schmuddelseite), die mit der Netzclub Karte funktioniert. Das Einstellen der Kamera hat mich aber einige Nerven gekostet.
Kannst Du mir die Einstellungen sagen ... bin auch am verzweifeln !
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.536
Gucke nachher Zuhause.
Eventuell liegt es auch einfach an deiner E-Mail Adresse. Bei manchen muss man erst die Freigabe erteilen, dass da etwas abgerufen werden darf... Das Problem hatte ich erst mit meiner Googlemail-Adresse, mit einer anderen ging es dann.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.536
Kannst Du mir die Einstellungen sagen ... bin auch am verzweifeln !

Moin,

also, bei mir hat es geklappt, nachdem ich eine extra GMX Adresse angelegt habe. Ich glaube, ich musste dort in den Einstellungen den externen smtp Zugriff aktivieren.
 
Registriert
18 Nov 2017
Beiträge
188
Hast du den APN für die Netzclub SIM-Karten eingetragen? -> pinternet.interkom.de

Damit sollte es gehen. Ich benutzte die Wildagent LTE Wildkameras und kann diese ohne Probleme mit den Netzclub Karten betreiben. Man muss nur den APN manuell hinterlegen.

Schon ganz nett, wenn man kostenfrei die Bilder bekommt und keine laufenden Kosten hat ;-)
 
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
595
hat jemand die aktuelle configuration für die Suntek HC 801 LTE mit einer Netzclubkarte ?
Bekomme es mit den auf den Bildern gezeigten Einstellungen nicht zum laufen.
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
hat jemand die aktuelle configuration für die Suntek HC 801 LTE mit einer Netzclubkarte ?
Bekomme es mit den auf den Bildern gezeigten Einstellungen nicht zum laufen.
Die Daten von Netzclub findest Du unter

Meist reicht die Eingabe bei APN: pinternet.interkom.de
Als Emailadresse gibst Du die Mailadresse an, an die die Bilder gesendet werden sollen. Oder die Daten Deiner App, wie z.B. Revierspion.

Welche Serverdaten Du benötigst hängt von dem Anbieter ab, über den Du die Bilder versenden willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
682
Oben