Wildkamera HC-810 mit Netzclub-SIM

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Die Netzclubkarte funktioniert. Ich habe sie aus einer S880G entnommen, bei der alles zu meiner Zufriedenheit läuft.
Eine Kommunikation mit dem Händler hat ergeben, das die Version der Kamera veraltet ist?!
Ich sollte nun diverse updates einspielen. Habe ich getan, es funktioniert dennoch nicht.
Ich bin es jetzt leid und schicke sie zurück.
Dennoch besten Dank für die Unterstützung.
 
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Habe auch das Problem das die HC 801 LTE nicht mit einer netclub Karte zum Laufen zu bringen ist. Empfang hat die Kamera , zeig o2 4G an sendet aber keine Bilder. Vermutlich sind die Einstellungen irgendwie falsch, hat jemand einen Tipp wie das genau aussehen soll ?
 

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Hallo,
outgoing Mail Server Settings passen nicht zu den eMail Settings (Web.de - Revierspion).
bei mir funktioniert es wenn bei "outgoing Mail Server" = "server Settings" die nachfolgenden Daten von Revierspion eingetragen sind
1704457228587.png


Viel Erfolg.
Balbü
 
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Servus,

ich habe leider das gleiche Problem.
Eine Kamera funktioniert einwandfrei.
Wenn ich Simkarte und SD Karte in die neue lege, zeigt es mir nicht Neztclub sondern O2 4G an und sendet keine Bilder.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Server Settings sind von Revierspion übernommen und SMTP Mode auf Manuell mit APN: pinternet.interkom.de
 
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Hallo,

ich habe leider mit allen vernünftigen Einstellungen nichts erreicht, meine Kamera hat nie gesendet. Habe Suntek eine Mail geschrieben und dann mit denen das Problem gelöst.
Die Erklärung war dann, dass dieses Tool zum erstellen der Konfigurationsdatei nicht alle Werte übertragen hat. Die haben mir dann eine Konfig mit meinen Daten erstellt und mit der hats dann funktioniert. Würde mich nicht lange damit rumärgern, schreib direkt ne Mail an Suntek die sollen sich darum kümmern
 
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Hallo,

ich habe leider mit allen vernünftigen Einstellungen nichts erreicht, meine Kamera hat nie gesendet. Habe Suntek eine Mail geschrieben und dann mit denen das Problem gelöst.
Die Erklärung war dann, dass dieses Tool zum erstellen der Konfigurationsdatei nicht alle Werte übertragen hat. Die haben mir dann eine Konfig mit meinen Daten erstellt und mit der hats dann funktioniert. Würde mich nicht lange damit rumärgern, schreib direkt ne Mail an Suntek die sollen sich darum kümmern
Geht es da um die Version mit der Configdatei oder die mit der APP?
 
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Hallo,

ich habe leider mit allen vernünftigen Einstellungen nichts erreicht, meine Kamera hat nie gesendet. Habe Suntek eine Mail geschrieben und dann mit denen das Problem gelöst.
Die Erklärung war dann, dass dieses Tool zum erstellen der Konfigurationsdatei nicht alle Werte übertragen hat. Die haben mir dann eine Konfig mit meinen Daten erstellt und mit der hats dann funktioniert. Würde mich nicht lange damit rumärgern, schreib direkt ne Mail an Suntek die sollen sich darum kümmern
Wohin hast du denn geschrieben?

Ich bekomme leider keine Antwort von sales@cnsuntek.com
 

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