Willkommen an die neuen Moderatoren !!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.231
Jfgpm schrieb:
waldgeist schrieb:
Jfgpm schrieb:
Bitte schön:
admin, steve, waidwilli79, Abbiatico, Skogman, Sirvival, dernieauslernt, Sun Bear, Sirvival, Von Hameln, Jfgpm
Ich hätte mich als Letzter genannt ! :evil:

Ich bitte um Entschuldigung. Da der Fragende sich nicht die Mühe gemacht hat selber nachzuschauen, habe ich einfach per Copy Paste die Namen übernommen und dann hier eingestellt.

Aber bevor ich in Ungnade falle :lol:
Moderator mit Humor ! :shock: :D
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
waldgeist schrieb:
Jfgpm schrieb:
waldgeist schrieb:
Jfgpm schrieb:
Bitte schön:
admin, steve, waidwilli79, Abbiatico, Skogman, Sirvival, dernieauslernt, Sun Bear, Sirvival, Von Hameln, Jfgpm
Ich hätte mich als Letzter genannt ! :evil:

Ich bitte um Entschuldigung. Da der Fragende sich nicht die Mühe gemacht hat selber nachzuschauen, habe ich einfach per Copy Paste die Namen übernommen und dann hier eingestellt.


Aber bevor ich in Ungnade falle :lol:
Moderator mit Humor ! :shock: :D

Sein Dr. wäre allerdings weg.........

Bausaujäger
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Bausaujäger schrieb:
...

Sein Dr. wäre allerdings weg.........

Bausaujäger

Aber nur, wenn es nicht so offensichtlich wäre durch das Post von Waldgeist und die dicke Markierung, dass ich editiert habe und den Umstand geschuldet, dass ich nicht die Edit Mod Funktion benutzt habe und überall die Reihenfolge geändert hätte.
Aber das wäre ja dann die Quadratur des Kreises gewesen :twisted:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Egal, was auch immer, ich wünsche den Mods - vor allem den neuen - ein gutes Händchen.

Bei alten Bekannten habe ich dasselbe Gefühl, dass nicht "unbiased" moderiert wird. Um einen angelsächsischen Begriff zu gebrauchen, wenn schon englische Adelige dabei sind. Beispiele gibt es ausreichend.
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.880
Den neuen und alten Mods alles Gute :!: :!: :!:

Besonders gut finde ich, dass Von Hameln dabei ist. Nach Unterzeichnung der Mod-Verhaltensregeln wird er künftig bestimmt viel handzahmer sein. 8) :oops: :wink: Deshalb ausdrücklich auch hier alles Gute :!: (so genug geschleimt) :wink:
 
A

anonym

Guest
Zumindest sind die " neuen" alles leute denen das Forum am Herzen liegt
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Jfgpm schrieb:
Bausaujäger schrieb:
...

Sein Dr. wäre allerdings weg.........

Bausaujäger

Aber nur, wenn es nicht so offensichtlich wäre durch das Post von Waldgeist und die dicke Markierung, dass ich editiert habe und den Umstand geschuldet, dass ich nicht die Edit Mod Funktion benutzt habe und überall die Reihenfolge geändert hätte.
Aber das wäre ja dann die Quadratur des Kreises gewesen :twisted:

.............der isch weg! :lol:

Alles Gute als Mod! :wink:

Bausaujäger
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.231
Jfgpm schrieb:
Bitte schön:
admin, steve, waidwilli79, Abbiatico, Skogman, Sirvival, dernieauslernt, Sun Bear, Sirvival, Von Hameln, Jfgpm
Hätte wissen müssen ,welche Wellen `s schlägt.Jäger sind im Kern sehr sensibel ! Kannst Du mir verzeihen-virtueller Kniefall vor dem PC erfolgt : 10,9,8,7,6,5,4,3, 2,1,jetzt! :?
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
waldgeist schrieb:
Jfgpm schrieb:
Bitte schön:
admin, steve, waidwilli79, Abbiatico, Skogman, Sirvival, dernieauslernt, Sun Bear, Sirvival, Von Hameln, Jfgpm
Hätte wissen müssen ,welche Wellen `s schlägt.Jäger sind im Kern sehr sensibel ! Kannst Du mir verzeihen-virtueller Kniefall vor dem PC erfolgt : 10,9,8,7,6,5,4,3, 2,1,jetzt! :?

Sensibel sicher. Schließlich muss man als Jäger feinste Schwingungen aufnehmen können. Sonst würd ich ja nie einen Bock bekommen, wenn ich auf dem Hochsitz schlaf :oops:
Aber was sicher nicht der Fall ist: Sie bekommen so schnell nichts in den falschen Hals und wenn, sind nicht nachtragen (trotz Elefantengedächtnis :twisted: ;-) )
PS: Außerdem hast ja Recht gehabt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
675
Oben