Winterjacke für Damen

Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Bald ist Weihnachten und die Tochter soll eine Winter(Jagd)jacke bekommen.
Hat jemand einen Tipp für eine warme Jagdjacke/Parka, Größe 40, Preis so bis 200 Euro? Ich hab schon alle einschlägigen Anbieter durch, die Krux ist, dass die Jacken in Größe 40 meistens nicht lieferbar sind.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank
 
Registriert
25 Nov 2011
Beiträge
198
Hast du schon mal auf waidfrau.de geschaut?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Im ersten Moment habe ich einen Schreck bekommen, in Grün geht's dann wieder und die Augen beruhigen sich.:)


Der Tipp ist richtig gut, Danke!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.665
Das wird nicht die beste und wärmste aller Jacken, aber 40 scheint verfügbar und bei dem Preis.....

Ich finde die pinkfarbene klasse.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
597
Oben