WMH und Horrido aus dem Kraichgau

Registriert
31 Jan 2024
Beiträge
7
Ein Hallo in die Runde...
Nachdem ich schon eine Weile ausgewählten Themen in einigen Foren folge, kam nun die Entscheidung dem Forum bei zu treten.

Zu meiner Person...
Jahrgang 1980
Sportschütze seit 2013 (KEIN DSB Kindergarten...)
Wiederlader seit 2020 (ausschließlich Langwaffen Kaliber)
Jagdschein seit 2021 (die Schonzeit ist fast vorbei)
Wildtierschützer 2022/2023

Aufgewachsen und Wohnhaft auf einem Aussiedlerhof/Bauernhof im schönen Kraichgau.
Da die Großeltern und die Eltern teilweise den Hof bewirtschaftet haben, relativ früher Kontakt zur Jagd bekommen (Vater war auch Forstwirt). Daher als Kind auch schon als Treiber dabei - Dorfkind eben.

Bedingt durch meine Hunde (nein (noch) keine Jagdhunde) viel draußen unterwegs.
Irgendwann hat es mich dann gepackt auch den Jagdschein zu machen - geschuldet dem regelmäßigen Kontakt eines Freundes (Jäger) im Schützenhaus. Bei ihm gehe ich auch raus, - immer wieder ein so schönes Erlebnis: der Gemeinschaftsansitz !!!
Weiterhin habe das große Glück nahezu direkt vor der Haustür zu jagen.
Ich kann also den Spaziergang mit der Regierung und den Hunden im Revier machen :cool:

WMH !!!

(Chips und Bier sind aufgestockt !)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
622
Oben