Wo bekomm ich ein paar Fichten her?!

A

anonym

Guest
Guten Abend ins Forum,
für viele wahrscheinlich im Überfluss vorhanden, bei uns aufgrund Laubwald und Altholzbestand totale Mangelware......

Ich bin auf der suche nach simplen Fichten(Stangen)

Wo kann ich sowas auftreiben?
Ich bräuchte ca. einen PKW Anhänger, zum Bau von Marderfangbunkern.
Also nicht mal sonderlich starke, lange, Stangen.

Normales "Bauholz" Beziehen wir immer direkt über unser ortsansässiges Sägewerk.
der lässt sich allerdings "doch keine Mikadostäbchen" anliefern sagt er :roll:

Die Anfrage bei der Forst in unserer Region brachte - Fehlanzeige

Vielleicht hat ja jemand nen Tip.
Gutes Nächtle
Sirvival
 
Registriert
29 Aug 2010
Beiträge
158
Hättest du Dein Profil ausgegefüllt,würde ich jetzt sagen :" Komm nachher rum,hol dir an Holz weg was du brauchst.Aber leider sehe ich nicht wo du her kommst :D .
Naja Angebot steht.kannst dich ja melden

WMH
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
331
Von mir kannst auch welche bekommen - falls du in BA-Wü wohnhaft bist
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Ich würd mir meine Marderbunker in dem Fall aus Schwartenbrettern bauen,die braucht sich der Sägewerker nicht eigens anliefern zu lassen und sind garnicht mal teuer.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
643
Oben