Wolfsangriff: Schwerverletzter Mann im Krankenhaus

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.027
????

Im Text :

"Der 47- jährige wurde bei einem Waldspaziergang mit seinem Hund angegriffen, schwer verletzt und liegt aktuell im Krankenhaus."

Da gibt es den Verweis zum Wolf nur in der Überschrift...
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Wenn keine fake-news:

Früher oder später musste das passieren!

Und es wird nicht der letzte Angriff auf einen Menschen sein.

TH
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Oh, recht früher Start in die Saison.
Dachte, dass es erst wieder nachem Jahreswechsel lostgeht, wie die Jahre zuvor.
Naja, hier gabs ja auch wieder Schafsrisse.
Jetzt warte ich mal auf die Vidoes in Wahtsapp, wo wieder undgewöhnlich helle Wölfe am Tage interessiert Spaziergängern folgen.
Müssen wohl wieder einige Transporter aus Polen dagewesen sein....
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
551
Auch bei Tagesschau


quote: Der Verletzte habe gesagt, "es war ein Schäferhund mit einer ungewöhnlichen Färbung, die er so noch nicht gesehen hat", so der Polizeisprecher. "Ein Wolf lässt sich nicht ausschließen."
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Auch bei Tagesschau


quote: Der Verletzte habe gesagt, "es war ein Schäferhund mit einer ungewöhnlichen Färbung, die er so noch nicht gesehen hat", so der Polizeisprecher. "Ein Wolf lässt sich nicht ausschließen."
Es war ein Hund in der Nähe, Ergebnis wird also "Hund" sein.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Erst wenns die ersten Toten geben hat, wird man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam was machen.
Man wird Schuldig suchen. Und finden.
Bei uns. Wir haben ja nix gemacht, wir Jäger müssen da doch was machen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
702
Oben