Wolfsmanagement - zur aktuellen Diskussion im Potsdamer Landtag

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Abgesehen davon, dass man als unabhängige Redakteur*in im RBB (steht ja für "RotfunkBerlinBrandenburg":sneaky:) offensichtlich keine Chance für das Gendersternchen mehr verpassen darf, ein ganz interessanter Artikel zur aktuellen Abstimmung zum Thema "Problem Wolf(Rudel) Abschuss" im Potsdamer Landtag und vor allem ein informativer Wortbeitrag der Landtagsreporterin zu den Stimmungslagen und der Positionierung der politischen Parteien und Gruppierungen in der aktuellen Debatte.

https://www.radioeins.de/programm/s...dam-problem-woelfe-schneller-abschiessen.html

Sicherlich auch richtungsweisend für Bundesländer, in denen aktuell dem alten Isegrimm noch der rote Schafpelz-Teppich ausgerollt wird...oder ähnliches.

th
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.165
Danke für´s Einstellen, vergleichsweise guter Journalismus im Radio (y)

Die Grünen haben entweder das Revierjagdsystem nicht kapiert, oder sie stellen sich an dieser Stelle dumm um den Wolf weiterhin unantastbar zu halten. Ist ja eine bekannte Taktik die aber irgendwann ganz plötzlich kippen kann. Bin gespannt wie es in Brandenburg ausgeht!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
415
Oben