Worauf achten bei alten Suhler Querflinten?

Registriert
9 Nov 2005
Beiträge
324
MPM schrieb:
Iltis99 schrieb:
hat das einen tieferen Sinn ? bestellst Du in der Kneipe auch bei allen Bedienungen die gleiche Order ? 8)

Dazu sag ich nur: Japp! :oops:
Da ich ungern längere Zeit bei leeren Gemäßen sitze, mache ich das ziemlich oft.
Und es gibt nichts schlimmeres als in der Kneipe zu verdursten!

Oder gehst du mit 1 Patrone zur Jagd und holst erst immer ne neue, wenn du die abgefeuert hast ;)
Besser man hat Reserven :p

Übrigens wars nicht ganz Zeitgleich. Der andere Thread ist jünger. Nur kannich denhier ja nicht zumachen.

WH

Schöner Konter ! :lol:

Äh, geht mich ja nix an, aber :
@Iltis99 Hast Du eventuell ein wenig hohen Blutdruck? Ich lese hier gerne fundierte Aussagen von Leuten, die Ahnung haben. Aber nachdem ich einige Deiner Posts gelesen habe: Muß das immer so aggressiv sein? :roll:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
726
Oben