XXXL Dornsberg

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.606
Hatte ich als Training zum sgs geplant. Aber wieder verworfen, gehe statt dessen lieber jagen
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Schon vorbei. Freitag Sauwetter, dann zwei wunderschöne Tage mit bestem Wetter und heftig, heftigen Tauben. Darunter echte Trefferverweigerer.
Hab mich langsam eingeschossen drauf. Hat aber mächtig Spass gemacht
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Gutsnobrain,
Schon vorbei. ....
...Hat aber mächtig Spass gemacht

hatte darüber sinniert... Aber für mich, den absoluten Noob, wäre das nichts gewesen :?

Find ich gut, dass Du Spass hattest :thumbup:

Waidmanns Gruß :cheers:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.606
Nice wäre auch gern dabei gewesen. So überlege ich am kommenden Samstag bockenberg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
233
Oben