Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.435
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.286
Falls machbar und ein halbwegs realistisches Kaufinteresse besteht, jederzeit eine Besichtigung (der gesamten Werkstatt) äußerst empfehlenswert 😊

Einer der feinsten seiner Zunft in meinen Augen.
Mir haben die Retz meine "Bauern-DB" gemacht - da lebte der Alte noch.
Feine Kerle und wirklich Meister ihre Fachs.
Kürzlich hab ich eine BF angefragt bei Ihnen, die sie überarbeitet anbieten.
Aber ich hatte vergessen, vorher auf meinen Kontostand zu schauen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.951
Mir haben die Retz meine "Bauern-DB" gemacht - da lebte der Alte noch.
Feine Kerle und wirklich Meister ihre Fachs.
Kürzlich hab ich eine BF angefragt bei Ihnen, die sie überarbeitet anbieten.
Aber ich hatte vergessen, vorher auf meine Kontostand zu schauen... ;)
… günstig ist anders, da gebe ich dir recht. Aber in meinen Augen bei gewissen Waffen jeden Cent wert 👍
 
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
425
Schon länger hab ich mit einer 8x64S geliebäugelt, 8x57IS und 8x68S hab ich ja bereits....
Drum hab ich mir gestern eine neue Bastelbude gegönnt 😁 Mit dem Golmatic Schlösschen und dem 65cm Lauf am 1908er DWM System sicher ne brauchbare Basis.
Die Leupold Quick Release fliegt runter und es kommt eine klassische Schwenkmontage drauf. Kimme, Ringkornsattel, Ringriemenbügel von Recknagel, anderer Kammerstengel und dann irgendwann noch nen neuen Schaft. Der tuts aber erstmal fürs erste denke/hoffe ich.
Werd die Schritte dann jeweils posten 😊
Anhang anzeigen IMG-9729.jpg
Anhang anzeigen IMG-9736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2023
Beiträge
365
6000 oder 7000 E sind halt immer sehr extrem.

Und dass die 7 mm SEVH in ein Normalsystem passt, wusste ich auch nicht.

Wer außer Velser, der anscheinend keinen Bock mehr hat, macht eigentlich noch etwas?
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.209
Hoffe, ich bin dafür im richtigen Thread: ich brauche einen neuen Schaft für eine FN Mauser, Standard System, der letzte hat sich trotz Crossbolt und Rettung verabschiedet. 9.3x375 Ruger

Anforderung wäre schönes Holz, und vorgefraesst. Also kein Rohling. Rechtsschaft. Hat jemand Vorschläge? Waffe ist nicht in Deutschland. Feinarbeit kann hier gemacht werden.IMG_2873.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
581
Oben