zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
131
Vielen lieben Dank an Euch alle!

Ich bin zuversichtlich. Er ist doch erst 10 Jahre alt und ansonsten gut drauf.

GsD ein Tumor (Synovialsarkom, wer sich auskennt bzw. googeln mag), der nicht zum Streuen neigt. Obwohl der Tumor bereits seit über einem Jahr unerkannt sein Unwesen treiben konnte, sind Lymphknoten und Lunge einwandfrei.

Auf seine Naht/ Narbe ist er mächtig stolz und gibt damit vor seinen Hundekumpels an :cool:...glaube ich jedenfalls.

Asko_2013_07_30_01.jpg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
ganz feste die Daumen gedrückt, dass es so bleibt (y)und was die Narbe angeht, ist natürlich eine Kampverletzung, die muss von den anderen bewundert werden;)
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.069
Noch vor einem Jahr:

Anhang anzeigen 153587


Anhang anzeigen 153591

Anhang anzeigen 153592


Jetzt: Bösartiger Tumor unter dem Schulterblatt

img_1785-1-jpg.153594


Anhang anzeigen 153595

Sorry, aber das musste ich mal loswerden...
Gute Besserung für den Hund und die Seele der Hundeführerin

schlichr
 
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Gestern habe ich einmal nach den Kormoranen geschaut. Es flogen nur 2 den Flusslauf entlang. Also nichts für die Hornet. Der Racker ist jetzt 6,5 Monate alt und geht schon gut bei Fuß.

IMG-20210206-WA0006.jpeg

Apportieren aus dem Wasser haben wir noch nicht geübt. Für diese Fälle war die vornehme Dame mitgekommen.

IMG-20210206-WA0002.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
635
Oben