zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Ist halt wie bei allen rauhhaarigen Rassen, gibt Wollschweine und welche, die knapp im Fell stehen. Ist bei der Rasse eigentlich trimmen angesagt? Beim Barak les ich was von viel Unterwollle.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
trimmen nicht, die Unterwolle sollte man bei allen Hunden die viel haben im Frühjahr rausbürsten. trimmen macht nur Probleme, weil viele Schutzfunktionen des wilden Fells wegfallen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.276
Sicherer Fährtenlaut ist bester Schutz, es sei denn bei Schwerhörigen...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.276
Na, dann passt nur gut auf den Fifi auf... bunteste Weste, wo gibt !
Am besten die heut so modernen Glöckchen um den ganzen Hund binden... :ROFLMAO:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.276
Na, jetzt machen wir Witze, wissen aber auch, daß schon laut jagende oder stellende Hunde erschossen wurden von Gestalten, die nicht als Jäger bezeichnet werden sollten... (n)
Fast alljährlich kommen solche "Unfälle" vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
572
Oben