Zeiss Victory 10x56 T* RF Fehlercode ?

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ich hab mir obiges Glas gegönnt, leider scheint es nicht so recht zu funktionieren...

vielleicht hatt einer von euch eines aus der Reihe und kann mir helfen.

Glas kam gestern mit leerer Batterie, also Batterie gewechselt. Es misst einmal irgendwas, dann kommt nur noch Fehlercode E 32 ?

Ballistische Kurve ändern... geht aber immer Messung E 32. Batterie raus neu starten 1 Messung dann wieder E 32 und Batterie all....

Neue Batterie ….selbes Spiel. Ich frag nur nicht das man irgendetwas machen muß, weil E 32 steht nirgends ???

Ansonsten deucht mir kaputt ? :cry: :sad:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Was du machen sollst? Ernst gemeint?

Zum Händler schicken.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ja so schlau bin ich auch.... hätte ja sein können das E 32 bedeutet beide Knöpfe 3 sec drücken T1 drücken und der Code ist gelöscht :mad: oder 1 mal nasebohren und ...etc

desdeweche fragte ich ja auch an einen der eins hatt. Frankonia stürmen am Montag da bin ich selbst drauf gekommen. :p
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Wenn das Fehlercodes wären, die du selbst lösen könntest, würde was in der Bedienungsanleitung stehen.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ich hab erlebt das hier Leute sind die Sachen wissen die nicht in jeder Anleitung stehen...
Deine Antwort stand ganz unten in der Anleitung..die hatt ich schon gelesen :cool:
 
S

scaver

Guest
Musst Du leider Zeiss fragen, ist zu 50% ein Sensorproblem, weil das ein Code für Sensorprobleme ist, die Zeiss verwendet. Jedenfalls in meinen Zeissgeräten. Es macht wirklich keinen Sinn das im Forum zu klären. Wäre ein 6er im Lotto, dass jemand den gleichen Fehler mal hatte, ist zu selten. Zeiss wird das kostelos regeln, aber vermutlich keine eindeutige Fehlerursache freigeben. Halte uns auf dem Laufenden.
sca
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Rücksprache mit Zeiss Software hatt sich aufgehängt.. wird im Werk geupgedatet .

Strg+Alt+Entf Knöpfe vergessen einzubauen :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
268
Oben