Zerwirktisch für kleines Geld

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
waldjäger2 schrieb:
Ein seperates Waschbecken habe ich auch eingeplant, aber ein zweites kann ja nicht schaden. Was meint Ihr? :14:
Wenn Du schon ein separates WB hast, würde ich nur den Tisch nehmen. Just my 2 Pences. :26:
 
A

anonym

Guest
Danke für den Tip. Bin auch gleich los gezogen und hab mir einen gekauft. Ist wirklich gute und stabile Qualität. Für den Preis absolut nichts falsch zu machen.

 
Registriert
6 Mrz 2011
Beiträge
517
Den hab ich mir heut auch raus gelassen :20: .
Jetzt nur noch den alten Bodenablauf gegen einen mit Rückstauklappe austauschen, ein paar Steckdosen setzen, Wasserleitungen verlegen und ne Zwischenwand einziehen, die Holzeingangstüre mit Blech verkleiden, Wand und Boden fliesen, Waschbecken aufhängen und anschließen, Seifenspender + Regal aufhängen, Kühlschrank aufstellen und ZACK ist mein Zerwirkraum fertig :21:
 
A

anonym

Guest
Vom Zerwirkraum bin ich leider noch meilenweit entfernt...Platzmangel ist hier leider der begrenzende Faktor...Bin ja schon mehr als Glücklich endlich einen Tisch zu haben. Da ich eben ohnehin im Baumarkt war, hab ich mir gleich noch ein paar Tuningteile mit genommen. Jetzt hat der Tisch noch eine Magnetleiste und rechts und links einen Tropfschutz aus 5 cm Aluleisten. Alle Ritzen mit Silikon abgedichtet et voila:



Fehlt nur noch ein grosses Schneidebrett...

Weiss jemand zufällig wo man sowas, in vernünftiger Qualität günstig her bekommt? Hab mal im Internet geschaut...aber ich zahle bestimmt keine 30 € für ein Stück Plastik. Größe ca. 50x30 cm...
 
Registriert
25 Dez 2004
Beiträge
100
Kastljaga :Gibts beim IKEA, heist Udden und kostet 95 Euro
Arbeitsfläche aus Edelstahl, an der Wand verankert und ausreichend stabil - das heist, der hält schonmal aus wenn man auf dem Schneidbrett
(das ist NICHT dabei ) mit dem Metzgerbeil (unten im Korb) was zerteilt.



Das Metzgerbeil hat einen Holzstiel und der ist in einem angemeldeten Zerwirkraum fehl am Platze. Ich habe beim Zerwirken noch nie ein Beil gebraucht, mache alles mit dem Messer und einer kleinen Säge.
Ich habe den gleichen Tisch nur mit einer höheren Rückwand und mit Waschbecken bereits seit 2006.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
hohensee schrieb:
Das Metzgerbeil hat einen Holzstiel und der ist in einem angemeldeten Zerwirkraum fehl am Platze.
Kannst du dir eigentlich vorstellen wie wurscht mir das jetzt ist ..... :21: :21:
Ich habe beim Zerwirken noch nie ein Beil gebraucht, mache alles mit dem Messer und einer kleinen Säge.
Was ich nicht brauch, braucht niemand, gelle..... :21: :21:
Erstens ist das Teil ein Erbstück und zweitens brauch ich es z.B. zum Kotlettschlagen meiner jährlichen Haussau für den Eigenbedarf.
Aber duuuu mach das mal ruhig mit deiner kleinen Säge..... :21:
Zweitens geht es dich einen feuchten Schaiss an, ob, wann und was jemand anders braucht !!!! :16:

Ich habe den gleichen Tisch nur mit einer höheren Rückwand und mit Waschbecken bereits seit 2006.
Boah, toll - und jetzt ???
Ist deiner jetzt länger als meiner ? Glückwunsch !!! :25: :12:
:21: :21:

@Admin

Hau den Trööt in die Tonne - die Dipferlscheisser haben ihn gefunden..... :21:
 
A

anonym

Guest
Reg dich nicht auf...eaweam liagt doch oiwei a schoas quer...

Hat mich eh schon gewundert dass nach fast 2 Seiten noch keiner Mist geschrieben hat...

Jetzt wars halt soweit... :19:
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.132
eichenlaub80 schrieb:
... Hat mich eh schon gewundert dass nach fast 2 Seiten noch keiner Mist geschrieben hat...
Kanste noch positiver ausdrücken: Das nach 7 Monaten noch keiner Mist geschrieben hat .... Welcher Thread in dem Alter kann das schon von sich behaupten?
 
A

anonym

Guest
Kanste noch positiver ausdrücken: Das nach 7 Monaten noch keiner Mist geschrieben hat .... Welcher Thread in dem Alter kann das schon von sich behaupten?

Hab grad nochmal geschaut...der Trööt wurde schon 2010 eröffnet...fast 2 Jahre ohne Mist...das ist wirklich ein Rekord...Respekt!
 
Registriert
19 Aug 2011
Beiträge
115
eichenlaub80 schrieb:
Weiss jemand zufällig wo man sowas, in vernünftiger Qualität günstig her bekommt? Hab mal im Internet geschaut...aber ich zahle bestimmt keine 30 € für ein Stück Plastik. Größe ca. 50x30 cm...

Bei Frankonia haben sie kürzlich ein sehr großes weißes abverkauft. Hab nen 20er dafür hingelegt. Weiß nicht ob sie das noch haben...
 
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
796
Zerwirktisch Udden von IKEA, den hab ich auch grad bestellt! Ich hoffe der ist stabil genug!
wh
sus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
710
Oben