Zielfernrohrmontagen

Registriert
5 Aug 2005
Beiträge
101
Moin an alle!

Weiß jemand wo man gebrauchte Zielfernrohrmontagen kaufen kann? Insbesondere von EAW?
Neu sind mir die Dinger einfach zu teuer...
icon_sad.gif
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
1.577
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenstefan:
Moin an alle!

Weiß jemand wo man gebrauchte Zielfernrohrmontagen kaufen kann? Insbesondere von EAW?
Neu sind mir die Dinger einfach zu teuer...
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Frag mal deinen BUMa, vielleicht hat er noch was rumliegen (Oberteile) von Einen der sein altes Glas gegen ein Neues mit 30mm Duerchschnitt oder Schiene ausgetauscht hat.Unter Teile werden weit schwieriger zu finden sein, weil waffenspezifisch.
Gruss, V-max.
 
A

anonym

Guest
In den Jagd- und Waffenzeitschriften wird derzeit eine wirklich preisguenstige Montage dargestellt - Klebeband.

Falls das nicht halten sollte, koennte man noch vielleicht mit Spaxschrauben von oben durchs Zielfernrohr....
 
Registriert
3 Dez 2003
Beiträge
4.408
wennst nicht unbedingt darauf angewiesen bist, würd ich mir gar keine EAW Montage kaufen.

Macht nämlich nur dann Sinn wenn du oft über die offene Visierung schiesst.
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Je nac dem welche Waffe und ZF du verbinden willst schau dir mal die Quick Realese Montage von Leupold an.Die ist neu preiswerter als ne gebrauchte EAW.ZF darf aber keine Schiene haben.


Einstein
 
Registriert
5 Aug 2005
Beiträge
101
Vielen Dank euch für eure Antworten!
Insbesondere e-gun und Leupold qr waren ganz interessante Tips...
Gruß Sauenstefan!
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Was willste denn jetzt verbinden (welche Waffe,welches ZF)? Vielleicht haben wir ja noch ein paar gute Ratschläge,auch wenn du sie gar nicht hören willst.


Einstein
icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Prima!Endlich eine Montage bei der das ZF frei schwingen kann.
Außerdem sind die Montageoberteile mehr wert als das ZF.

Einstein
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Einstein:
Prima!Endlich eine Montage bei der das ZF frei schwingen kann.
Außerdem sind die Montageoberteile mehr wert als das ZF.

Einstein
<HR></BLOCKQUOTE>
Man sieht, du hast den Blick fürs Wesentliche! W.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
671
Oben