Stilblüten im Netz

Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Und heute im Angebot: meine Gartenhütte ähhh Hochsicherheitsbunker.Das Dach ist mit Alufolie ähhh einem High-techmaterial gegen Gedankenkontrolle,Chemtrails und außerirdische Aktivitäten ausgestattet. angeboten wird ein Platz auf der Gartenliege (aber nur im Krisenfall (Atomkrieg,Giftgasangriff oder Rausschmiss durch die Holde)) sowie Vogelfutter für drei Monate. Für die Belüftung sorgt das undichte Fenster den ganzen Tag über!

Jetzt zum Schnäppchenpreis von nur 5000€(brauche ja nen neuen Schuppen) plus jährlich 500€ Instandhaltungskosten (neues Vogelfutter, dreimal Essen gehen etc..). Jetzt zuschlagen, bevor ein anderer eingewiesen wird.... :trophy:
 
F

Franz_87

Guest
Schlafsack und Isomatte sind selbst mitzubringen, gegen einen angemessenen Betrag kümmern wir uns aber auch gerne darum. :lol:

58911bd5f567019c.jpg
 
F

Franz_87

Guest
wenn man damit jagen will, anstatt sie im Schrank vergammeln zu lassen
die SEM ist doch ganz dezent gemacht
 
A

anonym

Guest
Das einzige was mich stören würde, ist dass der Turm (vermutlich) auf dem hinterem Fuss aufsitzt
aber deswegen mache ich mir keine grauen Haare
hab ja was vergleichbares (nur besser :lol:)

Klaus
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.176
Entschuldigt, aber ich finde, so ein Zielfernrohr auf so einer Waffe sieht einfach nur bescheuert aus, .... und gibt ein bleibendes Zeugnis von der Ahnungslosigkeit und dem fehlenden Stilbewusstsein aller beteiligter Täter!

Gruß

HWL
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Ist ne Grad Wanderung. Der reine Sammler wird die nie montieren. Der Jäger will und muss damit aber tierschutzkonform jagen. Dafür braucht es ein ZF.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Franz_87

Guest
wie gesagt, wenn man die Waffe jagdlich nutzen will und sich selbst eingesteht, dass es Murks ist auf Distanzen weiter als 50m über Kimme und Korn zu schießen
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Es geht dabei nicht darum, ob Montage + Glas gemacht werden sollen.
Das verwendete Glas ist das Problem .....

WTO
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Ein zeitgenössisches Glas mit den heutigen optischen Parametern gab es wohl nicht ....

WTO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
607
Oben