Der Krieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ti-amerikanismus-in-deutschland-a-965217.html
Hat er sehr hübsch klargestellt, passt zu dem hysterischen Geschrei von ganz links, oder auch hier, von viel weiter rechts.
Wenn die Argumente ausgehen, wird die Keule des Antiamerikanismus ausgepackt - ein perfekter Indikator.
Rationale Analyse ist eben nicht die Stärke von willfährigen - wenn auch in der eitlen Selbsteinschätzung elitären - UNTERTANEN.

http://german.ruvr.ru/2014_04_17/Wl...Mensch-fuhlt-stets-die-Unaufrichtigkeit-6741/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.678
Cast, der Spiegellink enthält nur lauwarme Luft,
in `Bergkind`s Link schön erklärt.
Sorgen sollte dir und uns allen Merkels Wahlkampf
für die Linke hier im Osten machen

La
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Erstaunlich finde ich bei der CDU, den Grünen und den diffus linken Gutmenschen immer wieder diesen blinden Haß gegen Russland im Allgemeinen und gegen Vladimir Putin im Speziellen. Bloss weil er die Homos disst und diese Tussen vom Mösenkrawall wegen Kirchenschändung eingesperrt hat.
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.035
Erstaunlich finde ich bei der CDU, den Grünen und den diffus linken Gutmenschen immer wieder diesen blinden Haß gegen Russland im Allgemeinen und gegen Vladimir Putin im Speziellen..........

Die haben alle vergessen oder verdrängt, dass die Soldaten jenes Landes vor knapp 70 Jahren die deutschen KZ befreit haben. Man könnte Putin auch mit Respekt und Höflichkeit begegnen. Man muss sich ja nicht gleich abknutschen wie seinerzeit Willy Brandt und Breschnew, als die Zustände in der Sowietunion bestimmt nicht demokratischer waren als heute.:no:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.751
Bloss weil er die Homos disst und diese Tussen vom Mösenkrawall wegen Kirchenschändung eingesperrt hat.

Bloss weil da drüben eine Diktatur Sowjetunion 2.0 entsteht, wer das nicht sehen will, ist irgendwie wahrnehmungsgestört.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
zum Homos dissen gehört mehr als das Wollen oder nicht Wollen eines Herrn Putin. Er bedient "des Volkes Seele".
Überhaupt ist er dort sehr beliebt....... ähnlich einem Adolf, aber auch einem Obama.
Letzter hat es sogar zu einem Fanaufstand am Brandenburger Tor gebracht, ganz ohne jede Leistung zum Friedensnobelpreis. Eine Art Designobjekt zur Befriedigung der politisch korrekten.

der eine bedient halt die Traumwunschwelt ideologie der Gutmenschen, Putin ist mehr an den Thresen dieser Welt zu hause.
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
Hier wird z. Teil die quasi offizielle russische Propaganda der Staatsmedien verbreitet, westliche Presse gilt ja unisono als unfrei und gelenkt. Da frage ich mich schon woher der Einzelne denn so seine angeblich so neutralen Informationen bezieht?
Aus den Webseiten diverser Verschwörungstheoretiker? Aber was ist jetzt schlimmer, russische Propaganda oder die Erkenntnisse aus obskuren Webseiten, die ja oft ein Spektrum von Weltpolitik bis zu Ufo-Sichtungen haben. Hat wohl alles die gleiche Quallität.

Es ist auch bekannt, dass es in den Medienblogs und Medienforen der Onlinezeitungen bis zu 80% von Russland bezahlte Schreiber gibt, es existieren sogar Preislisten dazu. Also, wer meint sich schon so äussern zu müssen, könnte also en passant auch noch Geld damit verdienen.

Wer Informationen haben möchte wie es wirklich so aussieht wo Russland die Herrschaft übernommen hat, kann sich ja mal mit den tausenden Flüchtlingen und Vertriebenen von der Krim unterhalten die seit dem Einmarsch der russischen Truppen dort weg mussten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Deine Behauptungen von "80% auf Kreml-Payroll" stehenden Journalisten und den "tausenden Flüchtlingen von der Krim" kannst du sicher belegen. Warum schreiben denn die seriösen Medien da nichts drüber? Ach so, hatte ich vergessen, stehen ja alle auf der Kreml-Payroll wie sicher auch Helmut Schmidt.
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Erstaunlich finde ich bei der CDU, den Grünen und den diffus linken Gutmenschen immer wieder diesen blinden Haß gegen Russland im Allgemeinen und gegen Vladimir Putin im Speziellen. Bloss weil er die Homos disst und diese Tussen vom Mösenkrawall wegen Kirchenschändung eingesperrt hat.

Den Strippenziehern im Hintergrund geht es in Wirklichkeit überhaupt nicht um Homos oder die Tussen, da ist nur Kirrung für die Möchtegern-Gutmenschen.
In Wirklichkeit geht es um den Masterplan zur Destabilisierung und Zerschlagung Russlands.
Unter Gorbatschow und Jelzin waren sie auf dem besten Weg, dieses Ziel zu ereichen, aber Putin hat diese Entwicklung nicht nur gestoppt, sondern Russland wieder konsolidiert und stabilisiert - das ist der tatsächliche Grund für diese völlig irrationale Anti-Putin-Propaganda.

Ein instabiles oder zerfallendes Russland wäre für die Sicherheit in Europa der absolute worst case - auch deshalb muss diesen Brandstiftern entschieden entgegen getreten werden.


US-Geopolitik - Einkreisung und Zerschlagung Russlands einfach erklärt : http://www.youtube.com/watch?v=ZoTj1XOoIXE


http://de.wikipedia.org/wiki/George_F._Kennan
„Wir müssen sehr vorsichtig sein, von unserer "Führungsrolle" in Asien zu sprechen. Wir betrügen uns und andere, wenn wir vorgeben, eine Lösung für jene Probleme zu besitzen, die die meisten dieser asiatischen Menschen bewegen. Wir besitzen etwa 50 % des Reichtums dieser Welt, stellen aber nur 6,3 % seiner Bevölkerung. Dieser Unterschied ist im Verhältnis zwischen uns und den Völkern Asiens besonders groß. In einer solchen Situation kommen wir nicht umhin, Neid und Missgunst auf uns zu lenken. Unsere eigentliche Aufgabe in der nächsten Zeit besteht darin, eine Form von Beziehungen zu finden, die es uns erlaubt, diese Wohlstandsunterschiede ohne ernsthafte Abstriche an unserer nationalen Sicherheit beizubehalten. Um das zu erreichen, werden wir auf alle Sentimentalitäten und Tagträumereien verzichten müssen; und wir werden unsere Aufmerksamkeit überall auf unsere ureigensten, nationalen Vorhaben konzentrieren müssen. Wir dürfen uns nicht vormachen, dass wir uns heute den Luxus von Altruismus und Weltbeglückung leisten könnten... [...] Wir sollten aufhören von vagen — und für den Fernen Osten — unrealistischen Zielen wie Menschenrechten, Anhebung von Lebensstandards und Demokratisierung zu reden. Der Tag ist nicht mehr fern, an dem unser Handeln von nüchternem Machtdenken geleitet sein muss. Je weniger wir dann von idealistischen Parolen behindert werden, desto besser.“

– George Kennan: Chefplaner im US-Außenministerium, 1948
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
DUK, ich habe nicht geschrieben das 80% der Journalisten einen Führungsoffizier im Hintergrund haben, sondern 80% der privaten Blogger und Forumsschreiber die sich pro russisch äussern.

Die Informationen über die Flüchtlinge habe ich einerseits aus privaten Quellen, telefoniere oder "Skype" täglich mit Leuten in der Ukraine, anderereseits ist das auch hier nachzulesen:

http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=3897
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
397
Oben