AfD triumphiert bei Landtagswahl in Sachsen;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.232
Sch...e wenn die grünen ******* jetzt in Thüringen einziehen na dann gute Nacht,wer wählt
die nur.:no::no::no:

Gruß Seppel

Laut ARD hat der Großteil der erstmals in Bbg . an der Wahl teilgenommenen Jugendlichen ab dem 16.Lebensjahr für Grün gestimmt und damit die Bündnisgrünen in den Landtag gehieft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Warum glaubst Du, ist den GrünInnen das Wahlrecht ab 16 so wichtig? Genau, Stimmvieh für die Ökokommunisten!
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Warum glaubst Du, ist den GrünInnen das Wahlrecht ab 16 so wichtig? Genau, Stimmvieh für die Ökokommunisten!
Die labile Phase in der Individualentwicklung muss ja ausgenutzt werden. :twisted:
Ach ja : AfD = "Alternativlos für Deutschland" ! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Berlin, Berlin, bald gehn sie nach Berlin!
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.330
In Thüringen liegäugelt die Lieberknecht angeblich auch mit einer sog. Afghanistan-Koalition, also schwarz-rot-grün. Besser kann man nicht dokumentieren, daß die Union Teil der linken Einheits-Blockparteien geworden ist. Zum Machterhalt würde Lieberknecht natürlich mit Leichtigkeit die Jagd den Parteiinteressen opfern.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
In Thüringen liegäugelt die Lieberknecht angeblich auch mit einer sog. Afghanistan-Koalition, also schwarz-rot-grün.

Die die Grünen aber anscheinend schon ausgeschlossen haben.

Allerdings muss man sagen, es wäre (bei allen inhaltlichen Problemen) zumindest der Weg in eine halbwegs stabile Landesregierung...
Die beiden Optionen, die sich ansonsten bieten (ja, Rot-Rot-Grün wäre auch meine Horrorvision, wg. Vorbildwirkung für den Bund) - die sind mit ihrer jeweils einen Stimme Mehrheit ja sehr wackelig... Da können viele Abstimmungen zum Vabanque-Spiel geraten.
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.189
Laut ARD hat der Großteil der erstmals in Bbg . an der Wahl teilgenommenen Jugendlichen ab dem 16.Lebensjahr für Grün gestimmt und damit die Bündnisgrünen in den Landtag gehieft.

Und warum ???
Die SPD hats in Bund geschafft weil sie Mindestlohn und Rente durchgesetzt hat.
Die GRÜNEN machen aus der Jugend Drogenkids mit ihrer Forderung nach Freigabe der Drogen,
deshalb springen die alle auf den Zug.:no::no::no:

Gruß Seppel
 
Registriert
11 Nov 2004
Beiträge
246
Hallo,

ich sehe in der AfD die letzte Chance für die Demokratie in Deutschland.

Sehr viele Wähler haben heute resigniert. Sie finden keine Pertei mehr,
die ihre Interessen vertritt. Im Gegenteil, die Parteien vertreten ihre
eigenen Interessen. Egal ob CDUCSUSPDGRÜNELINKE, sie verstehen
sich als elitärer Verein, der in allen Gremien, Aufsichtsräten und Medien
nicht nur vertreten ist, sondern die Richtung vorgibt. Sie haben sich das
Land, nicht nur den Staat, zur Beute gemacht.

(Man kann jetzt noch der Meinung sein, diese "Einheitspartei" würde
vom Ausland u./o. finsteren Hintermännern gesteuert, das soll jeder
halten, wie er oder sie will.)

Wenn es der AfD nicht gelingt, diese Strukturen aufzubrechen oder sie
sich gar diesem System anschließt, dann ist die letzte Chance vertan.

Die Wahlbeteiligung wird weiter sinken, die innere Emigration zunehmen.

Wenn sich dann die sozialen Spannungen richtig entladen, wird die extra
für diesen Zweck geschaffene europäische Polizeitruppe EUROGENDFOR
das Problem gewaltsam lösen. Dann haben wir das, was wir durch unsere
Lethargie redlich verdient haben.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.873
Hallo,

ich sehe in der AfD die letzte Chance für die Demokratie in Deutschland.

Sehr viele Wähler haben heute resigniert. Sie finden keine Pertei mehr,
die ihre Interessen vertritt. Im Gegenteil, die Parteien vertreten ihre
eigenen Interessen. Egal ob CDUCSUSPDGRÜNELINKE, sie verstehen
sich als elitärer Verein, der in allen Gremien, Aufsichtsräten und Medien
nicht nur vertreten ist, sondern die Richtung vorgibt. Sie haben sich das
Land, nicht nur den Staat, zur Beute gemacht.

(Man kann jetzt noch der Meinung sein, diese "Einheitspartei" würde
vom Ausland u./o. finsteren Hintermännern gesteuert, das soll jeder
halten, wie er oder sie will.)

Wenn es der AfD nicht gelingt, diese Strukturen aufzubrechen oder sie
sich gar diesem System anschließt, dann ist die letzte Chance vertan.

Die Wahlbeteiligung wird weiter sinken, die innere Emigration zunehmen.

Wenn sich dann die sozialen Spannungen richtig entladen, wird die extra
für diesen Zweck geschaffene europäische Polizeitruppe EUROGENDFOR
das Problem gewaltsam lösen. Dann haben wir das, was wir durch unsere
Lethargie redlich verdient haben.


:lol::lol::lol::no:

Wenn die AfD sich dauerhaft etabliert, wird sie genau den gleichen Weg einschlagen wie die derzeit etablierten Parteien.
Wer einmal an den Trögen angelangt ist, wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich dieser Möglichkeit freiwillig beraubt.
Und ein Verschwörungstheoretiker bin ich wahrlich nicht.
 
Registriert
4 Nov 2002
Beiträge
333
Also gibt es überhaupt keine Chance mehr auf Demokratie ...weil das die Parteien ihre Macht über das Volk "kampflos" hergeben ist doch unwahrscheinlich
 
Registriert
2 Nov 2003
Beiträge
2.036
Doch, das geht selbstverständlich kampflos (im Sinne gewaltfrei), aber nur wenn das Volk lernt den Wechsel zu wählen. Egal wie eine Partei lügt sie wird trotzdem gewählt. Wie war das gleich mit der Märchensteuer (Umsatzsteuer), vor der Wahl wurde versprochen diese nicht zu erhöhen, nach der Wahl wurde dieses Versprechen gebrochen. Konsequentes Abwählen der Wahllügner würde die Parteien schnell verändern. Wer wegen solcher Lügen seinen Listenplatz verliert sägt an seiner Parteiführung. Es gibt keinen Grund warum Parteien wie die CDU bzw. die SPD nicht auch den Weg der FDP gehen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
194
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
858
Oben