CZ 527 Fox, Schaftwechsel

Registriert
12 Sep 2023
Beiträge
164
Ich denke genauso. Mein 527 Stutzen in 222.Rem passt mit der Sako Munition für alles Raubwild und die Rehleins. Immer wenn es in das Niederwildrevier eines Freundes geht ist die dabei.
 
Registriert
21 Nov 2023
Beiträge
364
Die Büchse hatte ich eigentlich längst angeschrieben und eine wirkliche Zukunft haben die alten 222 Rem nicht.

Aber gäbe es noch irgendwo Schäfte für einen schmalen Taler? Gerne auch einfachster Kunststoff.
Der aktuelle Hinterschaft ist eh zu kurz und Schweinsrücken nicht mein Fall.

Gebraucht immer wieder mal. Ich musste auch mal einen Schichtholzschaft haben - war (zu) teuer und steht jetzt sinnlos rum.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
614
Oben