Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Gerade kam der erwartete Anruf.
Die Onkologin sagt, dass sie total baff seien.
In Anbetracht der Dramatik und der schwere der Operation gehe es ihr erstaunlich gut.
Sie hat gefressen wie ein Scheunendrescher.
Die Blutwerte haben sich drastisch verbessert. Die Leukozyten sind runter.
Sie sei natürlich etwas nervös aber ansonsten ein ganz lieber Hund, der sich alles gefallen lässt.
Sie wollen mal vorsichtig optimistisch sein.

Ich habe sie noch gebeten, den Hund ganz zuzudecken. Dann beruhigt sie sich und schläft.
Die Ärztin hat gelacht und gesagt: "Das machen wir bei den RRs und Vizslas eh :biggrin:.
Sie haben einen starken Hund!"

Ich danke euch allen noch einmal für eure aufmunternden Worte und auch die lieben PNs.

Ho Rüd Ho

Andreas
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.875
Schön zu lesen, dass es ihr wieder besser geht.
Hoffe für Euch, dass ihr beide noch lange zusammen leben könnt!
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
742
Freut mich zu lesen!

Ich drücke weiter die Daumen, dass Euch doch noch eine gute Zeit bleibt!
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.897
Das hört sich doch nach der ganzen Vorgeschichte ganz gut an. Auch ich drücke ganz fest die Daumen das es aufwärts geht. So ein Hund ist bei mir immer auch ein Stück Familie, ich denke bei dir ebenso.:thumbup:;-)
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.033
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Ich freu mich so für euch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Totgesagte leben länger. Wenn sie das unerwartet so gut überstanden hat, wird sie den Rest auch noch schaffen. Alles Gute für deinen Hund!
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.563
Dann mach mal schonmal Platz im im Bett und denk dran..... die schlafen quer und nicht längs :lol: .
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.180
@ Andreas,

denke daran, Du hast ihr Lasagne und Dachhasen versprochen. Speziell letzteres soll den Genesungsprozess extrem beschleunigen, habe ich mir sagen lassen Zudem, gegebene Versprechen sind zwingend einzulösen.

Freut mich sehr, dass es deinem Hund offensichtlich wieder besser geht.


Grosso
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.033
@grosso: Wenn man wenig Skrupel hat und kulinarisch immer offen für Neues ist, lassen sich beide Versprechen auch zusammen einlösen... :biggrin:
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.671
Erst mal euch beiden noch viele schöne Zeit miteinander.

Habe zwar keine Hund, aber 4 Fellnasen, von der Oma geerbt. Mir graut schon jetzt davor, wenn die anfangen, über die Regenbogenbrücke zu gehen . .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
393
Oben