Dutch Oven - Tips, Tricks und Rezepte

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Weil ich den dann zur Not auch mal aau den Herd stellen kann.
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.857
Ich hab den hier Camp Chef Do-10. Vorteil, den ich auch schon so benutzt habe ist, dass der Deckel als Pfanne genutzt werden kann, da er auch Füße hat.

Ob ihrs glaubt oder nicht, das Spiegeleier-Bild ist zufällig entstanden :biggrin:

:cheers:

IMG_20120916_095853.jpg
120915_Grillen_95.jpg120915_Grillen_69.jpg
 
A

anonym

Guest

Sieht gut aus. :thumbup:

Der Petromax hat auch Füße auf dem Deckel (hört sich irgendwie komisch an :biggrin: )

Ich habe darin schon Pizza gemacht. Pizza in den Deckel und Topf oben drüber. War sehr lecker.
 
A

anonym

Guest
Ich hasse euch [emoji18]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Gerne
 

Anhänge

  • P1010573.JPG
    P1010573.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 142
  • kl610.jpg
    kl610.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 146
  • P1010836-K.jpg
    P1010836-K.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 147
  • 04 - fertig.jpg
    04 - fertig.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 149
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
[emoji31][emoji31], wieso tut ihr mir das an [emoji23][emoji106]

Sieht super und schmeckt/e bestimmt auch so [emoji106]
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.916
Wir haben uns schon mal darauf geeinigt, dass es beim Superbowl Schichtfleisch für 15-20 Personen gibt [emoji106]
Davor gab es mal Pulled Pork (ohne Krücke), Hacktorte und auch sonst noch einige Leckereien. War aber alles mit viel Aufwand verbunden.Dieses Jahr ist die Arbeit in ner Stunde getan.
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.590
Schichtfleisch ist gut,aber Rippchen würden sich ja auch anbieten.Ist auch nicht viel Arbeit.
PP geht auch im DO,aber da muss der Rauch halt künstlich dazu oder das PP vorher 2std auf den Smoker.
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.916
PP aus dem DO wird es genauso wenig geben wie Schichtfleisch aus dem Smoker [emoji6]
Ribs haben wir während des Smokerbau's mal im DO gemacht,und war das nichts.
Die einzige Frage die noch offen ist, ist die wie wir es essen. Im Normalfall im Brötchen, da hier aber kein Bäcker Sonntagabends offen hat, brauchen wir eine Alternative.
Aufbackbrötchen schmecken wie nen Knüppel am Kopp.
Pita-Taschen oder Fladenbrot sind mal noch im Raum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
590
Besucher gesamt
686
Oben