Evtl. Knalltrauma

Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Bewegt die Kiefergelenke mit indirekter Wirkung auf das Ohr.
Tip vom Kinderarzt. Bringt Ohrergüsse in Bewegung.

Wenn´s nichts nutzt, schaden wird es nicht.

Ich probiere es gerade aus. Bis jetzt hat es weder positiven noch negativen Einfluss. Ich war sogar schon fast beschwerdefrei, bis auf ganz leisen Tinnitus. Bis ein ****ertes Familienmitglied meinte, direkt neben mir rumschreien zu müssen. Jetzt wieder ziemliche Schmerzen und Tinnitus ist lauter als Zimmerlautstärke. Spätestens Morgen geht's dann in eine richtige HNO-Klinik, auch wenn es eine kleine Weltreise wird. Ich brauche Ruhe.
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Letztes Update jetzt hier von mir: Fast 5 Stunden in der Klinik gewartet. Der sichtlich überarbeitete Arzt erzählt mir, dass keine Kapazitäten für einen Hörtest da sind (nicht genügend Personal) und fragt mich indirekt, warum ich mich überhaupt erdreiste herzukommen. Keine Medikamente bekommen, soll Montag zum HNO vor Ort. Weiterhin lauten Tinnitus, Schmerzen und Druck auf den Ohren. Arzt meinte noch, dass es wohl nicht mehr viel besser werden würde. Jo.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.637
Is ja ein Ding.
Wenn Du Schmerzen, Probelme etc. hast darf man dich nicht einfach so abkanzeln.

Bei mir war es einfach ... ab zum HNO und 10 Infusionen kassiert (und ordentlich Kohle abgedrückt). Das diese nur sehr mässigen Erfolg hatten kann man vorher nicht wissen.

Ich war heute auf der Jagd&Hund. Der Geräuschpegel geht mir dann schon auf die Nerven. Dann hat noch jemand neben mir den Verschluss dermassen zugeknallt, dass das metallische Geräusch sofort ein Pfeiffen provoziert hat.

Bleib daher am Ball! Du stellst jetzt die Weichen für die nächsten Jahrzehnte.

Ich wünsche dir bestmöglichen Erfolg.
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Danke der Nachfrage!

Ja, Tinnitus ist noch da, aber nicht mehr die ganze Zeit. Chancen stehen gut, dass der noch komplett weg geht.
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Hab Geduld, auch wenn es zeitweise nervt. So gut als möglich ausblenden.
Evtl helfen "Hintergrundgeräusche " wie TV oder Radio.

Auf dass es stetig besser wird.:thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
706
Oben