Fastenzeit 2024 - wer macht mit?

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.012
Wie jetzt erkläre mir das bitte näher. Abends nix mehr essen.

Gruß Seppel

Das ist einfach und nennt sich Intervallfasten. Ich esse in der Regel auch außerhalb der Fastenzeit sonntags bis donnerstags nur im Zeitraum zwischen frühestens 9 und spätestens 17 Uhr. Und nur in dieser Zeit gibt es auch Getränke mit Kalorien. Man soll abends sowieso nichts mehr essen, weil man mit leerem Magen besser schläft.

Da ich ein sozialer Mensch bin, gilt o. g. Regel natürlich nicht, wenn abends irgendwelche Veranstaltungen sind, z. B. haben wir einmal im Monat Arbeitskreis, danach wird mit den Damen und vor allen Dingen den Herren Kollegen noch das eine oder andere Bier genascht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
609
Oben