Frust- und Ärger Thread 2015

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.022
Moin
und Klopapier mit Parfum durch die Flächen gehen.



Waidmannsheil

Meetschloot

Nur als Anmerkung :
im Nachbarrevier ( Reines Feldrevier) wurde Duftstoffträger ( Hukenol) mittig aufg bdie zu mähenden Flächen gestellt ( wird schon seit langem so gemacht...:evil: )

wir suchgen die Flächen nach 16 Uhr des Vortages vorm mähen ab; und stellen noch Windscheuchen auf.

Ein Landwirt hat es mal ausgewertet : in unserem Revierteil ( Feld-Wald-Revier ) hat er 50 % seiner Mähflächen : 1 Kitz....

im 2. Revier; gleichen Tag gemäht; gleiches Verfahren ( Butterflymähwerk; Einseitig, nicht im Kreisverkehr..) : 9 Kitze....


Wir haben es aufs Verhalten ders Rehwildes als Ursache gegeben : solange die Kitze keine Feste Nahrung aufnehmen sind sie Geruchslos... und die Ricke wird
bei Verdacht auf Prädatoren die ihren Kitzen Schaden könnten; selber keine Duftspur zu Ihren Kitzen legen sondern abwarten und beobachten... die Kitze drücken sich noch mehr.

Darum bin ich mit Duftstoffen zur Kitzrettung immer bischen Vorsichtig und betrachte einige Vorgehensweisen schon kritisch.

Parfüm ( Haarwasser ) wird bei uns im Mais gegen Sauen eingesetzt; seit nun mehr 10 jahren, mit Erfolg.


TM
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
nach dem Laden Restpulver in falsche Dose zurück gefüllt :evil:





"Man lernt nicht aus.. und am Meisten aus der eigenen Dummheit!"
(eigentlich etwas für den Freude Threat ;) )
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
nach dem Laden Restpulver in falsche Dose zurück gefüllt :evil:





"Man lernt nicht aus.. und am Meisten aus der eigenen Dummheit!"
(eigentlich etwas für den Freude Threat ;) )

Darum hat man auch immer nur ein Pulver auf dem Tisch und erst wenn man damit komplett fertig ist wird das nächste her genommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Forestgump,

Darum hat man auch immer nur ein Pulver auf dem Tisch und erst wenn man damit komplett fertig ist wird das nächste her genommen.

so war das auch der Fall... nur eben der falsche Topf, weshalb es zur Verwechslung kam :?

Der Richtige stand am Boden daneben :evil:

Aber, man lernt ja daraus ! (ich bin da relativ zuversichtlich :biggrin: )
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Dann werde ich noch etwas präziser: Man hat nie auch nur 2 verschiedene Pulver in der Nähe. Erst wenn man mit dem einen fertig ist, wird das andere aus dem Schrank geholt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Dann werde ich noch etwas präziser: ....
ne, Du, danke.
Lass mal.

Es ist geschehen... so what

Für den inneren Freude Thread schreibe ich mir auf: " Gott sei Dank habe ich es auch selber und rechtzeitig bemerkt und Gegenmaßnahmen ergriffen ! "
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.022
Singe " Hosianna" das das ohne Folgen geblieben ist.

Delaborieren geht übrigens am Schnellsten m,it der Wiederladepresse :

Hülsenhalter; Patrone in Hülsenhalter; keine Madritze einschrauben...

Ladehebel Runter bis Geschosspitze oben aus der Bohrung für die Madritze Raus schaut; dann das Geschoß mit einer Kombizange packen; die Zange auf em Rahmen der Presse aufliegen lassen und den Ladestempel wieder runter : Geschoß ohne viel Aufwandt gezogen; Hülse Heil; Rekalebriert und Gezündert; und Blumendünger hast du auch wen du das Pulver mit Salatöl vermischt....

" warm" delaborieren rate ich von ab.

Schau mal bei Waffensprengung was ich in diesem Zankt- und Dreck-schmeiß-Weit-Thrade zu Wiederladen und mögliche Fehlervermeidung geschrieben hab...

TM
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Heute morgen Mädel im Club gesehen, von der ich nicht weiss wie sie heisst, was sie macht und das sie definitiv out of reach ist. Für mich zumindest.
Dennoch denke ich gerade an sie. Und das ärgert mich!:evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Teufelsmoorer,

Singe " Hosianna" das das ohne Folgen geblieben ist.
das habe ich mehrfach getan !

Delaborieren geht übrigens am Schnellsten m,it der Wiederladepresse....

Ist mir bekannt, aber dafür habe ich einen Delaborierungshammer...

... und Blumendünger hast du auch wen du das Pulver mit Salatöl vermischt....
das Mischpulver ist seinen Weg des Irdischen gegangen, aber in keinem Fall auf einem Schießstand.

Schau mal bei Waffensprengung was ich in diesem Zankt- und Dreck-schmeiß-Weit-Thrade zu Wiederladen und mögliche Fehlervermeidung geschrieben hab...

TM

es ist geschehen, ich habe daraus für die Zukunft meine Lehren gezogen
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Eisenbruchler,

Heute morgen Mädel im Club gesehen, von der ich nicht weiss wie sie heisst, was sie macht und das sie definitiv out of reach ist. Für mich zumindest.
Dennoch denke ich gerade an sie. Und das ärgert mich!:evil:

sie wird sich grad das Gleiche denken.. und übermorgen gibts wieder ein "heute morgen" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
764
Oben