Glock 42 oder Kahr P380

Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.658
Zu schwer? Okay, ähm. Naja, dann wär ne lcp vielleicht doch richtig. Gebaut wird sie jedenfalls noch...
 
Registriert
17 Jan 2015
Beiträge
1
Wenn ich die Ruger-Seite anschaue, sieht es nicht so aus, wie wenn die LCP nicht mehr produziert werden soll. Gib'ts ja auch in Stainless, wenn es auch edel sein soll.

http://www.ruger.com/products/lcp/models.htmlwerden

Leider werden die besten Modelle, mit eingebauten Laser, in Europa wohl nicht legal erhältlich sein.

Schau dir mal die Ruger LC9 an. Nur minimal grösser als die LCP, dafür 9Para. Aber wenn es genau diese paar Millimeter zu viel sind, ist die LCP sicher eine gute Wahl.

http://www.ruger.com/products/lc9s/models.html

Bei mir ist die LC9 eingeplant als Ersatz für meine SIG 232. Kleiner, leichter, mehr Feuerkraft. Herz, was willst du mehr?

Bernie
 
Registriert
28 Nov 2008
Beiträge
306
Den Thread könnte man jetzt wunderschön mit der Aussage:
KEINE von beiden, sondern stattdessen die neue Glock 43 ausklingen lassen....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
749
Oben