Minox Fotowettbewerb

H

Helmtag

Guest
Stille Ecke zum Genießen im schönen Forstamt Dassel
Solling - Niedersachsenlumerke-hs.jpg
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Sehr schön. Wir hatten mal eine ähnliche Einrichtung. Nannte sich "Kommandoturm"......:biggrin:
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
267
Aufgenommen im Vorjahr während der Hirschbrunft. Neben den dreien hab ich noch ca. 30 Stk. Rotwild gesehen und sieben Hirsche melden gehört - allerdings auf ein paar hundert Meter. War ein einmaliger Ansitz!
Anhang anzeigen 9488
 
Registriert
24 Jul 2013
Beiträge
125
Hallo!

16715911gb.jpg

Morgenansitz im November. Eiseskälte, blauer Himmel, gefrorener Boden. Es ist so wunderschön wenn die Sonne tief steht.

16715914gb.jpg


Damhirsch im Harz

16715958iw.jpg

Nebelberge

16715972ct.jpg

Tiefgekühlter Tatort. Das Schmalreh war noch warm genug um den Boden aufzutauen...


P.s.: Ich habe noch kein eigenes Fernglas! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Okt 2009
Beiträge
48
Ich lade auch mal ein Bild von mir hoch. Den schönen Moment konnte ich im Sauerland morgens beim Ansitz genießen. :)

1.jpg
 
K

Knipsjäger

Guest
Schnappschuß nach der Hirschbrunft,der neue Platzhirsch.
 
K

Knipsjäger

Guest
Ein 10-jähriger 20-Ender ,den ich am 8.9 streckte, machte es ihn bis dahin nicht leicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
682
Oben