Minox Fotowettbewerb

M

Moorhuhn23

Guest
Auf der Pirsch, bei Konstanz! Der Herbst ist da....
 

Anhänge

  • IMG_6987.jpg
    IMG_6987.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 442

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.221
Letzten Sonntag, starke Winde vom Atlantic

DSC_0382_zps006a9392.jpg
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
applaus:thumbup::thumbup:
der name ist für diese bilder wohl programm:trophy::thumbup:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Nach anfänglicher Zurückhaltung hat sich nun doch ein Trööt mit sehr, sehr schönen Fotos entwickelt. Ich hatte zwar schonmal gefragt, aber keine Reaktion erhalten.
Soll man "das" schöne Foto posten, oder eine Auswahl von seinen schönsten Fotos? Kurz: Ein Foto, oder sind pro User auch mehrere Fotos gewünscht bzw. erlaubt?
Bitte um kurze Info vom Mod. Ich bin zwar wirklich nicht kleinkariert, aber mehrere Fotos erhöhen natürlich auch die Chance, oder sehe ich das falsch?
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Posting Nummer 1 in diesem Thread ….hier die wichtigsten Auszüge:

Wir suchen Dein schönstes Herbst/Wintermotiv - aufgenommen bei der Gesellschaftsjagd, beim Ansitz, bei der Pirsch etc.

Mach mit, lade das Foto hoch und gewinne ein MINOX Fernglas BL 8x56 Made in Germany.

MINOX und WILD UND HUND freuen sich über Dein Naturfoto und wünschen viel Spaß bei der Jagd und der Fotografie.

Der Gewinner wird hier im Wild & Hund Forum im Januar 2014 bekannt gegeben.

Alles klar ;-)
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.902
Ein frohes neues Jahr und herzlichen Dank für die tollen Motive :thumbup:

Wir werden aus allen geposteten Bildern, das schönste aussuchen und Ende Januar bekanntgeben.

WMH
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.902
Regen & Ruhe im Schwarzwald

attachment.php


Hier das Gewinnerbild :thumbup::thumbup:

herzlichen Glückwunsch an Justus Jonas,

tolles Motiv, weiter so ;-)
:cheers:

Die Auswahl war wie immer nicht leicht bei den vielen tollen Fotos, aber einer muss ja gewinnen :)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf die nächste Aktion.

WMH

Admin
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
655
Oben