Trophäen präsentieren / aufhängen

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.250
Also, lieber einen vielleicht kitschigen aber gemütlichen Traum verwirklichen (wobei das schon anmaßend ist, denn bisher hat waldgeist kein Bild von seinem Sennerhütten-Zimmer gezeigt), als diesen Albtraum von Böcken über dem Kopf zu haben. Sieht ja aus wie ein übergroßes Corona-Virus, Pfui! Ich merke immer wieder: wenn Leute auf Teufel komm raus besonders originell sein wollen, kommt meistens nur Murks dabei heraus.
Ich finde es immer noch gut. Geschmackssache sagte der Bulle und leckte die Kuh am Arsch, um nicht wieder den Affen und die Seife zu bemühen....
Eins mit Böcken und eins mit Damspießern!
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.547
Jeder nutzt seine jagdlichen Trophäen anders .
Der erste nagelt sie auf Brettchen .
Der zweite dekoriert seine Deckenleuchte .
Der dritte nutzt sie halt ganz sachbezogen

2441093,Fniykw5Jwbl2aV1ESm9tH2c72f9Lk16TRrfp0dD39f0rpQP1RaX9O7nRGatG_K4Ceie2UIOhNO20KzOi_nXmmQ==.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
597
Oben