Unpräzise gefertigte Barnes

Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Rainbow,
was ist denn nun bei deiner Reklamation rausgekommen? Alles nur ein großer Fake, oder was?
 

hdo

Registriert
5 Okt 2010
Beiträge
1.525
Habe dieses Problem auch. Beim setzen von TTSX mit Lee-Setzmatrize wurde teilweise die Kunstoffspitze deformiert.
Die Bohrung der Lee-Geschossaufnahme war nicht hinterstochen, daher nicht geeignet für sehr spitze Geschosse mit flachen Tagenten.

G.-Aufnahme mit 5mm aufgebohrt damit Geschoss beim setzen unterhalb der Plastikspitze abgestützt wird.

Und schon ging es los mit deutlich unterschiedlichen Setztiefen.
Die TTSX leiden unter Abweichungen der Geschossform!
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
sowohl die Hülsen als auch die TTSX Geschosse sind von der Fertigung Schrott.
Kommen mir nicht mehr ins Haus..............

WmH R-M
Meine lieben Leute,hört doch mal auf zu mekkern,
wollts was feines dann gönnt euch eben Geschosse vom Moeller oder Mayerl,alleine dort geht sich jede Rechnung auf :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
623
Oben