Was soll man da noch sagen…

Registriert
12 Feb 2024
Beiträge
29
Für mich typisch Deutschland: Junger Mann mit augenscheinlichen Problemen zeigt auf, wie absurd viele Rechtsvorschriften es zu jedem Heckmeck gibt. Statt darüber zu diskutieren mal diesbezüglich nen Gang runter zu schalten und wie man vielleicht auch ohne teures Gerichtsverfahren feststellen kann, dass es begründete Ausnahmen für Regelverstöße geben kann (siehe Jäger birgt Fallwild für Behörde), diskutiert man darüber, welche Tracht Prügel der Bub verdient hat.
 
Registriert
13 Aug 2023
Beiträge
110
Für mich typisch Deutschland: Junger Mann mit augenscheinlichen Problemen zeigt auf, wie absurd viele Rechtsvorschriften es zu jedem Heckmeck gibt. Statt darüber zu diskutieren mal diesbezüglich nen Gang runter zu schalten und wie man vielleicht auch ohne teures Gerichtsverfahren feststellen kann, dass es begründete Ausnahmen für Regelverstöße geben kann (siehe Jäger birgt Fallwild für Behörde), diskutiert man darüber, welche Tracht Prügel der Bub verdient hat.
Niklas hat kein Problem und Niklas zeigt auch nichts auf.

Niklas liebt es seine Mitmenschen zu tyrannisieren, mehr nicht. Dazu gibt es tausend Dinge im Netz und einschlägigen Gruppen nachzulesen. Niklas will durch sein Verhalten nichts weiter als Geld verdienen. Er bettelt dafür auch bereits auf gofundme.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.612
Er wird halt irgendwann einen der heißblütigen Sprosse einer größeren Wohngemeinschaft anzeigen und dann niedergestochen werden.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.882
Der könnte glatt Fußball spielen, so schnell wie er bei der Berührung hinfällt…

Und ganz zufällig ist da eine Kamera in der b Nähe…

Also wenn mir dieser Vogel über den Weg laufen würde, dann würde ich doch auch sofort die Kamera anmachen und schauen, ob nicht für die Aufmerksamkeitsökonomie was Verwertbares rausspringt 🤡
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.496
Das Jungchen muss noch lernen :rolleyes:

Der einzig wahre ist und bleibt der Knöllchen-Horst mitsamt seinem Hubschrauber
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
442
Der einzig wahre ist und bleibt der Knöllchen-Horst mitsamt seinem Hubschrauber
Der Knöllchen-Horst ist zwar bis jetzt noch einsamer Spitzenreiter in der "Anzeigenliga", die Sache mit dem Hubschrauber ist aber erfunden, die hat nicht stattgefunden.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.496
die Sache mit dem Hubschrauber ist aber erfunden, die hat nicht stattgefunden.
Doch, hat sie.
Ich habe ihn erlebt ;)

>>
Er schreibt Anzeige 5017, es geht dabei eigentlich um einen Lieferwagen im Halteverbot, und weil er so gut dabei ist, gleich darunter: "Der Hubschrauber mit der Kennung D-HDRM 'parkte' zwischen 12:46 und 13:00 Uhr 'behindernd' im eingeschränkten Halteverbot / auf dem Gehweg und auf der B 243."

Dann klickt er auf "Senden" und macht sich im Bruchteil einer Sekunde zum unbeliebtesten Mann im Südharz. Das geschieht am 17. August 2008.
...
Bündge kann kaum glauben, was er da in diesem Fax liest, und leitet es an seinen Vorgesetzten, den Landrat, weiter. Der gibt die Meldung an die Presse, Knöllchen-Horst hat den Bogen überspannt, und die Welt soll es wissen.
<<


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
428
Oben