Wildscheinragout mit Dunkelbier?

Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.081
Zwiebeln - es gibt ganz diverse, sehr unterschiedliche Arten.
Genaugenommen verhalten sie sich in der Pfanne auch nicht identisch.
Das ist zumindest meine Erfahrung ;)
Ein bisschen Sensibilität für die Zwiebel macht Gerichte einfach besser/runder ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2023
Beiträge
62
Ich nutze sie für denselben Zweck (y)

Aber ich nehme sie nicht raus, sondern tue sie später rein.:cool:
Das ist beides so machbar. Der Vorteil, die Zwiebeln von Anfang an mit dazu zu geben ist, dass ich diese mit röste und dadurch mehr Geschmack und Intensität in das Gericht bekomme. Natürlich muss man da deutlich mehr aufpassen, denn wenn Zwiebeln zu dunkel werden, dann werden diese bitter....und nur dann. Aber DAS ist ja das schöne am Kochen, jeder wie er will und Hauptsache es schmeckt.

LG
PP01
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
615
Oben