Wolf bei Kita

Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
97
Das ist kein Wolf, das ist ein Fuchs, das sieht man doch und außerdem will der nur gucken. Sollte es wieder erwarten ein Wolf sein, haben die Kinder sicher selbst Schuld das er sich da aufhält. Sollten die Kinder keine Schuld daran haben, kann es sich nur noch um eine Fotomontage handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
97
Genau so. Frechheit, was bauen die den Kindergarten auch auf Wolfsland oder Fuchsland, oder so. Sowas juckt mich schon lange nicht mehr, mir laufen die ab und zu hinterher wenn ich von meiner Kanzel zum Auto gehe, immer so auf 50m Entfernung. Lustig ist es immer wenn ich mal Jagdgäste mit habe wie letzten Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.178
Was soll das,.... da wird ein Zaun um den Kindergarten gemacht, wie bei den Schafen, und wenn er sich doch mal eins holt.... Halterfehler!!!, kennen wir doch, ....dieses elende Elternpack hat einfach nicht ordentlich aufgepasst.
Solche Leute sollten gar keine Kinder haben dürfen !!!

HWL
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Wölfe vs. Kinder? Welche Haltung ist steuerlich günstiger? CO2-Abdruck und so? Futterkosten? Fragen über Fragen! :unsure:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Stimmt. Die Geräuschemissionen sind genehmigungspflichtig. Mord und Totschlag. Könnte natürlich auch paradoxe Reaktionen auslösen :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
613
Besucher gesamt
743
Oben