Worüber ich mich schon lange auf der Jagd ärgere😁

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.790
Habe heute mein neues Rotpunktvisier eingeschossen und dann irgendwann festgestellt, dass die Beschreibung der Treffpunktverlagerung in der Bedienungsanleitung genau andersherum funktioniert als dort beschrieben. Gut, irgendwann hab ich’s bemerkt, hat mich aber schon ein paar Patronen gekostet. So ein Sch…😡
Falsch übersetzt :cool: Das kann doch mal passiiiiiieren....aber über ein paar Patronen aufregen :unsure:..... Hauptsache man trifft!
MfG .
 
Registriert
23 Jun 2016
Beiträge
366
Was sagen die Experten:
Das Titelfoto von Hessenforst ist getürkt?
Die kleine Fichte sieht aus wie nachträglich reingesteckt. Haben die kein echtes Foto von einer Naturverjüngung? :LOL:

Weiß gar nicht, warum sind da überhaupt Leute aufregen. Aber Rotwild ist ja eh ein Thema, bei dem einige ihr Hirn ausschalten.

In den "Rotwildforstämtern" muss sich einfach was tun, um die Kalaflächen wieder in einen Wald umbauen zu können, da kann man halt nicht morgens die Stieleiche reinstopfen und erwarten, dass die am nächsten Tag nicht verbissen ist.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.809
"Jagdliche Öffentlichkeitsarbeit" wie ich sie erst gestern wieder erleben durfte:

Nachmittäglicher Spaziergang mit Frau und Hundchen (Strick) in einem bewaldeten NSG. Von hinten naht mit Speed und krawallig laut der "Jagdschutz-Polaris" mit offener Maistonne auf der Ladefläche und brettert grusslos vorbei.

Basti
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.319
"Jagdliche Öffentlichkeitsarbeit" wie ich sie erst gestern wieder erleben durfte:

Nachmittäglicher Spaziergang mit Frau und Hundchen (Strick) in einem bewaldeten NSG. Von hinten naht mit Speed und krawallig laut der "Jagdschutz-Polaris" mit offener Maistonne auf der Ladefläche und brettert grusslos vorbei.

Basti
Sicher ein vom Berufsjäger geführtes Jagdschulen-Lehrrevier - sonst kommt das doch nieee vor. :LOL:
 
Registriert
9 Apr 2015
Beiträge
196
Die ältere, leicht untersetzte Dame am Wegesrand, die mich mit einer Zigarette in der Hand darauf aufmerksam macht, dass das Joggen mit einem Dackel (meine Dachsbracke) aufgrund seiner kurzen Läufe doch Tierquälerei sei.

Meine Antwort, dass sie sich doch erst einmal um ihre eigene Gesundheit Gedanken machen solle, bevor sie über fremde Hunde urteilt, wurde stillschweigend hingenommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
331
Oben