Heym Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
Danke an sitatunga und Elamr.

Habe ich mir auch so gedacht, dass man bei dem Preis (unter1K) wenig verkehrt machen kann und mit einem Repetierer wollte ich meinen ersten Bock nicht "erschlagen". Da kam diese stilvolle Waffe gerade recht.
 
A

anonym

Guest
...wenn man einen Autor kennt, muß man ab und an schmunzeln...
Das ist wie "Essen bei Mutti":
Nicht immer das Beste, manchmal kann man es auch nicht mehr sehen..., aber man weiß immer woran man ist.
:)
So ist es ...


Deshalb ist der kommende Bericht wieder ein Grund mehr, sich auf die nächste Ausgabe zu freuen.
Ob das schon in der nächsten J. I. klappt?
Ich habe da noch eine "lange Reihe"...
:)

Ach komm, wir warten doch immer noch auf den Rigby-Test. Mit dem könntest Du beginnen. So wird die Zeit bis zu diesem Test besser überbrückt.

Schönen (Rest)Sonntag.

"O

Zufällig am 08.04. bei Heym?
 
Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
530
@ sitatunga
Super Schussbild für die Patrone! Da können sich andere Jäger ne Scheibe abschneiden. Ich hab schon genügend verabschiedet die mit wesentlich (bierfilz ) weniger hochzufrieden die Heimreise angetreten haben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
...den Rigby-Test...
Ob der überhaupt noch kommt?
Ich treffe mich die Tage mit dem berühmten Dr. R. v. M.
Eventuell ist da noch eine gemeinsame Expedition (inkl. Jagd :) in den K. geplant. Mal sehen.... Da könnte man die R. testen (und meine H. schonen :))

...die Zeit überbrückt...
Ich habe fast 50 Artikel in der Pipeline.
Super Dinger sind da noch dabei!

Kleine Hilfe / Unterstützung
Da wir uns ja alle so gut verstehen, eventuell hat einer der anwesenden Experten hier noch eine Idee (oder mehr...):
Mythos Munition
http://forum.wildundhund.de/showthread.php?99951-Mythos-Munition-Ideen-und-Hinweise

Zufällig am 08.04. bei H.
Nein, leider nicht.
Bist Du da?
Willst Du endlich auch mal "ein gutes Gewehr" :) kaufen? :)
Ich bin an dem Tag bei Z.

Euch alles Gute.

Gr. "O
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Jagdspaniel, ich seh`s schon, ich bekomm` die letzte Gehirnwäsche.

Oryx .. vielleicht, wenn meine Ideen umsetzbar sind, dann schlage ich zu.

50 Artikel, da solltest Du welche unter die Menschheit bringen.;-)
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Zitat von Oryxhunter Willst Du endlich auch mal "ein gutes Gewehr" :smile: kaufen? :smile:

Der war gut...!:wink::biggrin:


Okay, ich "entschuldige" mich.
Du hast ja gute Gewehre..., mehrere wahrscheinlich.

Ich meinte ja auch: Ein sehr gutes Gewehr ! :)


Euch alles Gute.
B. viel Spaß bei H.

Gr. "O
 
Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
530
Besser, ich war gestern mit 2 Freunden bei Heym um 2 neue Jagdwaffen zu bestellen. Bei dieser Gelegenheit könnten wir den neuen Lochschaft von Heym in Augenschein nehmen. Dieser hat jetzt wie der grs eine höhenverstellbare Schaftbacke um das Auge exakt auf die Visierlinie des Zielfernrohres anzupassen.
Der Durchgriff ist sehr gut und großzügig gearbeitet, das repetieren geht sehr flüssig. Durch das Daumenloch greift sich der Schaft noch besser als der GRS bei dem der Daumen ja eher wie bei einem gewöhnlichen Schaft liegt.

Leider habe ich verpasst Fotos zu machen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
...die Zeit überbrückt...
Ich habe fast 50 Artikel in der Pipeline.
Heißest Du etwa ...

Heute schieß' ich, morgen schreib' ich,
übermorgen hab' ich 50 Artikel in der Pipeline;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Roland ... heiß!

Keine Ahnung, ob Du DER bist, aber bei "Ich habe fast 50 Artikel in der Pipeline." schießen mir sofort zwei Namen durch den Kopf.
:bye:


WaiHei
 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.237
Nein, R.Z. Erkennt man an der Diktion. Das schlechteste Deutsch in der Welt der Jagdzeitungen. "weiters schießt die Waffe 1,9 cm streukreise"...
 
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
Nein, R.Z. Erkennt man an der Diktion. Das schlechteste Deutsch in der Welt der Jagdzeitungen. "weiters schießt die Waffe 1,9 cm streukreise"...

:lol: :lol: :lol: danke das das mal jemand schreibt, ich denke das jedesmal wenn ich Artikel von ihm lese...was für ein Deutsch...und dabei entstammt er doch noch der alten Generation, die alles so gut und noch viel besser kann...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
597
Oben