Online-Umfrage der Ruhr Nachrichten: Wir schiessen mit viel Bedacht

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.132
Die Jagd scheint den Jagdgegnern wichtiger zu sein als den Jägern :sad:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Jetzt wo die "richtige Seite" Das Ergebnis in die gewünschte Richtung gepuscht hatt geht's es nur noch über Mitglieder logging .... Dreckspack.
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Jetzt wo die "richtige Seite" Das Ergebnis in die gewünschte Richtung gepuscht hatt geht's es nur noch über Mitglieder logging .... Dreckspack.

Seltsam.... dann muss sich mein Tablet irgendwie eingelogged haben. :biggrin: Geht nach wie vor ohne Login.

Allerdings sagen solche Umfragen nur aus welche Seite mehr Arbeitslose und/oder bei der Arbeit unterforderte/gelangweilte Anhänger hat. Aber genau das ist ja gewünscht bei den "objektiven Medien". Die dumme Biomasse mit Internetzugang läßt sich leider dennoch dadurch beeinflussen.

Gruß
Jan
 
Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
733
Erledigt und das Ergebnis:Gesamt 7320 Stimmen
Ich finde die Jagd auf Tiere sinnvoll, weil so die Bestände reguliert werden kann. Nur so können Tierarten geschützt werden, die zum Beispiel von Füchse gejagt werden. 46,99%
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.625
Ist doch klar was da läuft. Die Jagdgegner haben wieder so eine Gurkentruppe am Rechner die zigmal ihre Klicks machen. Sieht man ja fast jeden Tag irgendwo diese fanatischen weltfremden Leute die aus Langeweile in so etwas aufgehen. Und die Beispiele haben ja überall deutlich gezeigt was passiert wenn man es wieder sich selbst überlässt. Was sagen diese weltfremden Häkelbrüder den zu den Wildschweinpopulationen. Die Regeln sich dann auch von selbst ?
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Ist doch klar was da läuft. Die Jagdgegner haben wieder so eine Gurkentruppe am Rechner die zigmal ihre Klicks machen. Sieht man ja fast jeden Tag irgendwo diese fanatischen weltfremden Leute die aus Langeweile in so etwas aufgehen. Und die Beispiele haben ja überall deutlich gezeigt was passiert wenn man es wieder sich selbst überlässt. Was sagen diese weltfremden Häkelbrüder den zu den Wildschweinpopulationen. Die Regeln sich dann auch von selbst ?

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber irre ich mich, wenn ich sage, dass es hier auch einige gibt, die mehrfach an der Umfrage teilgenommen haben? :) Ich vermute, das nicht nur die "Häkelbrüder" dies tun. ;-)

Ist diese Umfrage eigentlich für etwas relevant?, also ist dieser "Aufwand" beider Seiten überhaupt gerechtfertigt. Ich meine, da steht ja nirgends, dass sie für etwas entscheidend ist außer, dass es um das Prinzip geht: "eine Seite hat mehr Befürworter als die andere".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.231
Ist doch klar was da läuft. Die Jagdgegner haben wieder so eine Gurkentruppe am Rechner die zigmal ihre Klicks machen. Sieht man ja fast jeden Tag irgendwo diese fanatischen weltfremden Leute die aus Langeweile in so etwas aufgehen. Und die Beispiele haben ja überall deutlich gezeigt was passiert wenn man es wieder sich selbst überlässt. Was sagen diese weltfremden Häkelbrüder den zu den Wildschweinpopulationen. Die Regeln sich dann auch von selbst ?

Und wer sagt denn,daß das alles bezahlte NGOs sind ,die da abstimmen ! Vielleicht kommen die auch aus Russland von Putins Gnaden und wollen in Deutschland die Jagd beeinflussen ?! :bye:
 
A

anonym

Guest
Ich finde die Jagd auf Tiere sinnvoll, weil so die Bestände reguliert werden kann. Nur so können Tierarten geschützt werden, die zum Beispiel von Füchse gejagt werden. 45,88%

Ich finde es schrecklich. Tiere zu erschießen kann nicht die Lösung der Probleme sein. Die Natur stellt ihr Gleichgewicht selbst her. 53,15%

8000 Stimmen die Naturfernen haben die bessere Lobby, aber nur, weil hier diesmal nicht alle regelmäßig mitmachen, ich erinner da eine Umfrage, da waren wir viel besser.

Egal wie sinnvoll diese Umfrage ist, es ist immer besser, die Mehrheit liegt bei den Bodenständigen und das wäre ja nun mal pro Jagd. Dummheit ist immer gefährlich und Dummheit glaubt nunmal so einer Umfrage.
dorn
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
am beklopptesten finde ich die Zwiespältigen: Ich bin im Zwiespalt: Ich möchte nicht darauf verzichten, Wild zu essen. Aber das Erschießen von Tieren kann ich trotzdem nicht befürworten - obwohl es dazu gehört.
Ich esse Wild auch nur aus der Retorte.
Ausserdem ist Jagd die Nutzung natürlicher Ressourcen und nicht primär Problemlösung.
Es sei denn das Problem ist mein Hunger und die Leere der Gefriertruhe.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
In der Aussage, welche die Jagd befürwortet, befinden sich zwei Rechtschreibfehler. Schwaches deutsch suggeriert eine schwache Position. Solche banalen Tricks kennt schon der Psychologe, der gerade mal seinen Bachelor hat. Spätestens dem Wissenschaftler sträuben sich die Nackenhaare, beim Aufbau der Fragestellungen: die Validität geht gegen Null. Ja... ich habe so mein Vergnügen an Verschwörungstheorien; dieses ist aber wahrscheinlich einfach nur schlecht!
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.231
In der Aussage, welche die Jagd befürwortet, befinden sich zwei Rechtschreibfehler. Schwaches deutsch suggeriert eine schwache Position. Solche banalen Tricks kennt schon der Psychologe, der gerade mal seinen Bachelor hat. Spätestens dem Wissenschaftler sträuben sich die Nackenhaare, beim Aufbau der Fragestellungen: die Validität geht gegen Null. Ja... ich habe so mein Vergnügen an Verschwörungstheorien; dieses ist aber wahrscheinlich einfach nur schlecht!

Du meinst "können" und "Füchsen". Ich denke mal,daß zeigt eher ,wie "gut" heutzutage gegengelesen wird. Daß das mit Absicht passiert,glaube ich da schon mal nicht. Man passt sich da halt seinem Zielklientel im Laufe der Zeit an.;-)
 
Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Selbst wenn die Umfrage represäntativ wäre müssten man sich nur Sorgen machen wenn wir in einer Demokratie leben würdenund damit die Mehrheit entscheidet was im Land passiert... oh warte... :unbelievable:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
604
Oben