Erfahrungen PSE Composites Schäfte

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.627
Vielleicht wurde schon irgendwo etwas dazu geschrieben ????
Gibt es für das Atlasworks aics in .308 auch Kunststoffmagazine die gut funktionieren ?
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Da geht man kurz ans Telefon weil ein Kunde anruft und schon drängelt sich einer vor... :rolleyes:

@admin
Siehe mein Link. Gibt es aber auch von anderen Anbietern wie Grauwolf, SPARTAC, Horner etc.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das Magpul welches ich hier liegen habe hat ohne Anpassung nichtmal in den Atlasworks Mag Kasten gepasst. Da musste ich vorne und seitlich minimal Material weg nehmen damit es gepasst hat. Zudem hat es seitlich im Schacht leicht Spiel und klappert (Klebeband hilft, ich werde auf Dauer aber wohl dünne Kunststoffplatten einpassen).

In die Magpul Mags passen übrigens 6 Patronen wenn man es anpasst.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.222
Ich verwende seit Jahren die MDT Magazine. Einmal auf einer Drueckjagd beim schnellen schiessen sind mir die Patronen im Mag umgedreht und verklemmt. Sonnst nie ein Problem. Die 10 Schuss 223 gehen auch gut. 308 nimmt max 9 Schuss auf 8 ohne Probleme. Ein Problem ist das die MDT 308 sehr limitiert sind in der Patronenlaenge.
Die alten AI plastic 223 Magazine passen nicht in eine T3, Manche Magpul plastic Magazine haben angeblich aehnl. Probleme. T3 hat eine schmale Aussparung in der Huelse.
Original AI metal oder Accurate Magazine sind sicher.
MDT plastic passt zur Not in eine CTR.
edi
 
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
341
Für die CTR mit Atlaswork musste ich die Magazinlippen beim Magpul Magazin mit dem Bandschleifer dünner machen. Im Originalzustand ging nix
Schaize wenn man Neuware verhunzen muss
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Nachdem es ja mit den Heym Schäften gut voran geht: kommt der blaser r8 Professional Schaft noch dieses Jahr?🤤
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Ich hab die r8 nur noch weil sie für meine Zwecke sehr praktisch u (leider?) sehr präzise ist. Aber der originalschaft geht mir sehr auf die nerven
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Ist meine grob-Büchse. Durchgehen, nachsuchen, drückjagd. Lässt sich halt leicht reinigen und ist schön kurz. Aber das gute am Schaft ist dass es mich nicht stört wenn er verballert
 
G

Gelöschtes Mitglied 20129

Guest
Für mich ist lediglich der Kaliberwechsel interessant. Ist reine Spielerei. Aktuell hab ich wieder ne Idee, kann die aber so nicht umsetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
441
Oben