Um welches Messer handelt es sich hier?

Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Hallo Messerprofis.
Erkennt jemand das Messer auf dem Bild und kann mir sagen von welchem Hersteller es ist? Oder ein vergleichbares in dieser Art empfehlen? Der Griff kann dann auch für meinen Geschmack noch "bulliger" sein.

Danke bereits im Voraus.
 

Anhänge

  • messer.jpg
    messer.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 337
Registriert
29 Okt 2013
Beiträge
157
@tømrer: kannst du mir die Adresse bitte zukommen lassen.
:ROFLMAO: das habe ich gebaut :) aber ich habe noch nicht an irgendwelche Soeldner geliefert :p
Das Foto wandert aber schon seit Jahren durch das Internet und ich meine, der Hípster ist sogar mit unterschiedlichen Messern zu sehen.
Ich glaube, das Messer war irgend ein spanisches, Muela oder so, auch wenn es auf den ersten Blick nach Randall aussieht.

Viele Gruesse
Nico
 
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
...war mal eine Titelbild der Relotiuspresse (Spiegel). Angeblich ein CIA Söldner.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Cappie falschrum und Sonnenbrille.... :rolleyes:
Nein, er lockert nur seinen Style auf. >>
[Zitat]
Sie können die Cap mit dem Schirm nach hinten tragen und so Ihren Style auflockern. Dies sieht jedoch nicht bei jedem gut aus, da der Kopf durch diese Tragweise besonders groß wirkt. Probieren Sie hier am besten aus, ob die Cap nach hinten getragen Ihren Look unterstreicht. [/Zitat]
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
@tømrer: kannst du mir die Adresse bitte zukommen lassen.

Hei Rune,
unter dem Bild ist das "copyright" mit dem Herstellernamen. Ich wollte nicht mit Nico Aerger bekommen, weil ich das Bild von seiner Seite "geliehen" habe;).
http://www.fetting-messer.com/index.php
Die Seite ist besser wie Por o (Baummarder! Glaube es einfach) und gefaehrlich fuer den Geldbeutel. Eine fantastische Mischung aus Håndverk und Kunst.

Der baertige Soldat ist von den special Forces, "green barrets" und war 2004? in Nord Afganistan eingesetzt. Sein Kodename ist "Cowboy". Das Messer gehoert nicht zu der regelgerechten Ausruestung und ist privat beschafft.

tømrer
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Das Foto wandert aber schon seit Jahren durch das Internet
Ja, das habe ich auch vor über 15 Jahren das erste mal gesehen. Ich meine, das ist aus der Zeit von "Desert Storm" und zeigt einen Söldner von Blackwater.

Wir haben uns seinerzeit schon gefragt, was er da trägt und konnten es damals nicht identifizieren. Ein Bowie, definitiv, aber welches? Randall könnte sein, aber bei Lieferzeiten von 3 Jahren und dem Budget eines Söldners kann ich mir das nicht vorstellen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
633
Oben