20 Grizzlybären in Niedersachsen ausgesetzt, um Wolfsplage einzudämmen

Reichen 20 Bären um die Wolfspopulation einzudämmen?

  • Nach ein bis zwei Rudel wird ein Bär schon satt sein.

    Stimmen: 9 15,0%
  • Nein wir brauchen viel mehr Bären.

    Stimmen: 51 85,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
979
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
"Dann können sich unsere Bürgerinnen und Bürger schon bald wieder in die Natur begeben, ohne Angst vor Wölfen haben zu müssen", freut sich Otte-Kinast.
Kritischen Stimmen, man erzeuge durch die Maßnahme mittelfristig ein Grizzly-Bären-Problem, widerspricht man im Ministerium entschieden. Im Zweifelsfall könne man die Bären jederzeit vergrämen, indem man ein paar bengalische Königstiger aussetze

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.300
Wir freuen uns, das der Grizzly endlich wieder bei uns beheimatet ist... wo er jetzt mal da ist, soll er bleiben dürfen.

Wir hätten bestimmt noch Kapazitäten frei für die armen hungernden Eisbären aus Nowaja Semlja.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also bis dato war ich ja der Meinung eine KW nicht zu brauchen. Ich glaub das ändert sich dann jetzt :LOL:
 
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
Was bin ich froh diese Meldung in der Rubrik Witze zu sehen, halte unsere Politiker teilweise mittlerweile für " zu allem fähig" und "zu nix zu gebrauchen".
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
979
Was bin ich froh diese Meldung in der Rubrik Witze zu sehen, halte unsere Politiker teilweise mittlerweile für " zu allem fähig" und "zu nix zu gebrauchen".
Ohne Witz,
ich wollte es erst unter Wolf in den Medien posten. Aber ich glaube, das währe am Ende ein Fake News Skandal geworden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
223
Oben