Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Nicht beim G36!
Und damit meine ich nicht nur die (angeblichen?) Probleme beim Warmschussverhalten.


WaiHei

Doch, auch beim G36.
Du willst doch nicht behaupten, dass ein durchgeladenes G36 das auf dem Tisch liegt, ohne Berührung durch den berühmten "Schuft hinterm Schaft" von alleine losrotzt? :sleep:
Sollte es allerdings schon mit "Alexa" kommunizieren können, dann müsste ich wieder etwas dazu lernen. :devilish: :evil:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.938
Und das "Polizeiauto" im Bild war womöglich das hier:
ZfSsL-BAfmW.jpg

Passt doch!
Genau, der ist auch für kackende Engel zuständig. Wenn ich das nächstemalin die Estermannstrasse komme werde ich ihn fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
385
Oben