Holster Top und Flop

G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Zoll waren 5%.
Porto und Verpackung 30$ obwohl er laut "Briefmarke" 45.46$ Portokosten hatte.

Ich hatte auch für meine USP .45 und für die Glock 19 schon Tim Thurner Holster und war immer höchst zufrieden. Wenn die Steuerrückzahlung da ist gibt´s noch ein IWB für die P229.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.661
Ich habe das Lightning FBI für die HK 45, super Holster und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
Was für Modifikationen meinst Du?

Moin, heute ist mein Lightning FBI mit Sicherungsriemen gekommen.
Es gefällt mir gut und der Sicherungsriemen ist ein MUSS auch wen die Waffe ohne hält.
Etwas enttäuscht bin ich von der Stärke des Leders. Meine anderen alten Sickinger haben alle ein dickeres Leder.
Vielleicht muss oder soll das bei dem Modell so sein:unsure:

Wie sehen die anderen Lightning FBI Holster Besitzer das?
 

Anhänge

  • DSCN2265.jpg
    DSCN2265.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • DSCN2266.jpg
    DSCN2266.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
  • DSCN2267.jpg
    DSCN2267.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • DSCN2268.jpg
    DSCN2268.jpg
    800,5 KB · Aufrufe: 32
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
Danke,
Also hast du 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlt, keinen Zoll.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
heute ist mein Lightning FBI mit Sicherungsriemen gekommen.
Es gefällt mir gut und der Sicherungsriemen ist ein MUSS auch wen die Waffe ohne hält.
Seit wann gibt's denn das Lightning mit zusätzlichem Verschluss?
Die Homepage gibt dazu nichts her (da steht allerdings auch noch der IWA Termin für 2012 unter "News").

Wieso sollte der "Sicherungsriemen" ein "MUSS" sein, wenn die Waffe auch ohne sicher gehalten wird?


WaiHei
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.661
Seit wann gibt's denn das Lightning mit zusätzlichem Verschluss?
Die Homepage gibt dazu nichts her (da steht allerdings auch noch der IWA Termin für 2012 unter "News").

Wieso sollte der "Sicherungsriemen" ein "MUSS" sein, wenn die Waffe auch ohne sicher gehalten wird?


WaiHei

SONDERANFERTIGUNG(y)
Das ist das Tolle an der Fa. Sickinger, es gibt nicht nur Ware von der Stange.

Sicherungsriemen, weil ICH es haben will. Ganz einfach, oder.
Da muss man nichts begründen:cautious:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Mal alles hier im Faden lesen, dann findest du auch die Antwort auf deine Frage;)
Ich habe den gesamten Faden von Anfang an mitgelesen, mir ist aber nicht mehr jeder einzelne der mittlerweile 566 Beiträge präsent.

Sicherungsriemen, weil ICH es haben will. Ganz einfach, oder.
Da muss man nichts begründen:cautious:
Du musst Dich hier selbstverständlich nicht rechtfertigen, BEGRÜNDEN sollte man seine Entscheidungen schon können.

Man könnte auch sagen
Wenn Dir die Waffe in einem Sickinger-Holster nicht sicher genug sitzt, Du also kein Vertrauen in deren Holster hast (die haben ja auch weniger Ahnung, als die meisten hier von Holstern :devilish: :evil:), dann solltest Du vielleicht gleich ein anderes Holster wählen.
Offensichtlich vertrauen aber die meisten Käufer in Sickinger-Holster so wie sie der Hersteller anbietet.

Aber jeder wie er meint ...


WaiHei
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
Ich glaube kaum, daß "die meisten vertrauen". Die nutzen die Dinger, weil es hier empfohlen wird und machen sich keinen Kopf drüber.
Leider, sonst würden sie bei anderen Herstellern schauen.

Ich fahre gleich ins Revier und nehme das mit.

IMG-20190427-WA0006.jpgIMG-20190427-WA0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.661
Ich habe den gesamten Faden von Anfang an mitgelesen, mir ist aber nicht mehr jeder einzelne der mittlerweile 566 Beiträge präsent.

Du musst Dich hier selbstverständlich nicht rechtfertigen, BEGRÜNDEN sollte man seine Entscheidungen schon können.

Man könnte auch sagen
Wenn Dir die Waffe in einem Sickinger-Holster nicht sicher genug sitzt, Du also kein Vertrauen in deren Holster hast (die haben ja auch weniger Ahnung, als die meisten hier von Holstern :devilish: :evil:), dann solltest Du vielleicht gleich ein anderes Holster wählen.
Offensichtlich vertrauen aber die meisten Käufer in Sickinger-Holster so wie sie der Hersteller anbietet.

Aber jeder wie er meint ...


WaiHei

Habe ich begründet aber als Vielposter kann man leicht anscheinend leicht den Überblick verlieren:p
# 547, noch gar nicht so lange her:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Habe ich begründet aber als Vielposter kann man leicht anscheinend leicht den Überblick verlieren:p
Oder sich einfach nicht jeden Unsinn merken, den irgend jemand hier schreibt.
Auch :p


Mir persönlich sind Holster mit Riemen sympathischer.
Ich möchte nicht über dem Waldboden kriechen müssen weil ich meine Kw suchen muss.
Bevor die Waffe aus dem Sickinger rutscht ist aber der Druckknopf schon ein paar mal aufgegegangen - jedenfalls bei der abgebildeten Machart.


WaiHei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
636
Oben