Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Wir haben ja hier einen "Experten" für Collath, der sich sicher melden wird😅

Kaliber würde ich sagen: Schrot 14/Collath Nr.3 und Kugel 9,3 ohne Angabe der Hülsen Länge...
 
Registriert
4 Jun 2016
Beiträge
396
Falls noch jemand einen Merkel 98er sucht:



Leider mit zu tiefer Einschwalbung. =( =( sonst wäre sie ganz sicher meine geworden =D
 
Registriert
4 Jun 2016
Beiträge
396
Und wahrscheinlich für einen Neubeschuss zu tief, oder?

Mit original Montage und ZF, oder unmontiert wäre sie für mich deutlich interessanter...
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Ich hab die auch schon gesehen undhåtte keine Bedenken wegen der Einschwalbung..
Schwenkmontageplatte rein gedrückt und gut ist!
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Es gibt ziemlich viele geschwalbte und passieren tut im Prinzip nie was. Ich halte es für unbedenklich. Allerdings kann ich das überhaupt nicht leiden. Für mich ist es unbegreiflich dort reinzufräsen.
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.892
Es gibt ziemlich viele geschwalbte und passieren tut im Prinzip nie was. Ich halte es für unbedenklich. Allerdings kann ich das überhaupt nicht leiden. Für mich ist es unbegreiflich dort reinzufräsen.
Mauser hat das bei den Pirschbüchsen auch gemacht. Hab eine original montierte Single Square Bridge Mauser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
552
Oben