.406's neueste Aktivitäten

  • .406
    .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
    das 4er ist ein reines Tagglas, was bei der Kormoranjagd nicht störend war. Da ich es auf der .223 habe ist es immer noch mein...
  • .406
    .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
    Ich bin damit seit etwa 6 Monaten etwa 4-5 mal pro Woche an der Talsperre unterwegs. Entfernungen von kurz bis weit, 10 Winkelgrade...
  • .406
    .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
    Soweit ich das verstehe geht es beim 6er genauso manuell wie bei den Vorgängern. Das geht auch wirklich leicht, BC und Dropwert...
  • .406
    .406 hat das Thema Burris Eliminator 6 in Optik erstellt.
    Gerade auf der IWA gesehen, es gibt ein neues Eliminator. Scheinbar hat man jetzt all die Merkwürdigkeiten, die dieses exzellente System...
    • IMG_3610.JPG
    • IMG_3607.JPG
    • IMG_3606.JPG
  • .406
    .406 antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    Genauso ist das! Diese Leute sind unsere Angestellten und werfen einem wirklich jeden Knüppel zwischen die Beine, den sie finden...
  • .406
    .406 reagierte auf den Beitrag von Westwood im Thema Frust und Ärger 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich weiß das du Recht hast. Aber ich werde es jetzt eskalieren lassen. Zur not mach ich aus der Wohnung um die es geht am Ende ein...
  • .406
    .406 antwortete auf das Thema Kämpfende Nilgänse.
    im August gibts Nilgans, das ist fest eingeplant! :cool:
  • .406
    .406 antwortete auf das Thema Kämpfende Nilgänse.
    Genau das war auch hier mein Eindruck! Klare Tötungsabsicht!
  • .406
    .406 hat das Thema Kämpfende Nilgänse in Federwild erstellt.
    Heute war ich eigentlich auf Kormorane aus. Allerdings war am Gewässer (größerer Teich) der Teufel los. Zwei Ganter stritten sich um...
    • Unbenannt.JPG
  • .406
    Eurasien war immer schon im Krieg mit Ozeanien, auch schon vor 1972.
  • .406
    .406 antwortete auf das Thema Wer war das?.
    Leider nicht frisch. Wer könnte das gewesen sein, Seeufer Thüringen, in der Nähe viele Gassirouten. Tut ein Hund sowas? So ordentlich...
    • kot.jpg
  • .406
    .406 reagierte auf den Beitrag von Drilling 59 im Thema Zebra jagd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wenn der teutsche Wolf Pferde töten darf, sollte dies auch der teutsche Jäger dürfen. Bis Totilas Nachfahren und Verwandte aber jagdbar...
  • .406
    .406 antwortete auf das Thema Zebra jagd.
    Leute, euch ist schon klar, dass alles was hier zum Thema geschrieben und an Bildern gepostet wird, vermutlich andernorts, in weniger...
  • .406
    .406 reagierte auf den Beitrag von cast im Thema Frust und Ärger 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Warum kosten die 3 Minuten Jagdscheinverlängerung im Bürgerbüro bei uns 95€ ? Weil sie es können. Bei hoheitlichen Aufgaben fehlt die...
  • .406
    .406 antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    Auf keinen Fall geht das retour, wir wollen endlich anfangen zu bauen!
Oben