ElCaracho's letzte Aktivität

Anzeige
  • ElCaracho
    Weißt du was, buche einen Schmiedkurs, mach das Messer selbst und es ist DEIN Messer, was DU für DEINEN Sohn gemacht hast. Was Besseres...
  • ElCaracho
    ElCaracho antwortete auf das Thema Erbetaugliches Messer.
    Top Vorschlag! Hab ich schon gesehen!
  • ElCaracho
    ElCaracho antwortete auf das Thema Erbetaugliches Messer.
    Mach dir keinen Kopf, ein guter Schmied plant das vernünftig durch, da kommen feine Dinge bei raus. Die fangen einen schon wieder ein...
  • ElCaracho
    ElCaracho antwortete auf das Thema Erbetaugliches Messer.
    Na erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs! Sollte bei mir wieder welcher anstehen, krieg er ne 20er Flinte :D Angesichts den Anlasses würde...
  • ElCaracho
    ElCaracho antwortete auf das Thema K95 Fan-Gruppe.
    Jubb Abzug Goldfarben und HK6 ist bei der Black Edition der Standard.
  • ElCaracho
    Hallo, wollte meine K 95 mal nicht vorenthalten. Seit Jahren eine absolute Traumbüchse und vor einem Jahr habe ich dann zugeschlagen...
  • ElCaracho
    ElCaracho antwortete auf das Thema Burger.
    Wer noch Ideen braucht welche Beläge zum Wildpatty lecker sind. Wir machen zwar auch mal normale Cheeseburger, aber bei unseren Gästen...
  • ElCaracho
    Sieh Dir vielleicht auch Mal den aktuell parallel laufenden Faden zum Zenith 2,5-10x56 an. Wäre für mich zur Zeit für ca. 1300 Euro der...
  • ElCaracho
    ElCaracho antwortete auf das Thema Anschütz 1771 .17 Hornet.
    Da sagste was :D Ich glaub das ist die "kostspieligste" Kleinwildwaffe die ich bis dato gesehen hab. Aber warum soll man sich mit...
  • ElCaracho
    Hab auch einen...
  • ElCaracho
    ElCaracho antwortete auf das Thema Geschosse und ihre Deformation.
    Habs grade in der Hand und mit der Taschenlampe, kann ich mit viel gutem Willen sowas wie ein Kreuz erkennen... evtl. ists auf seiner...
  • ElCaracho
    ElCaracho antwortete auf das Thema Geschosse und ihre Deformation.
    Na wenn sich da einer drüber aufregen muss, dann soll er doch :D Und wenn`s wirklich eine Mädchenpatrone ist, ist das mehr als...
  • ElCaracho
    ElCaracho antwortete auf das Thema Geschosse und ihre Deformation.
    Barnes TTSX 130grs 308 , 52 cm Lauf geborgen aus Baumrinde nach Erlegung eines Jährlings. Geschossweg: Jährling - Bodenabpraller-...
    • 20200805_160933.jpg
    • 20200805_160950.jpg
    • 20200805_160956.jpg
    • 20200805_161023.jpg
  • ElCaracho
    Ich kann (möchte) dieser (pseudo)-wissenschaftlichen Diskussion um Metall-Eigenschaften und Geschoßkonstruktion nicht folgen, weiß nur...
  • ElCaracho
    Ich bin z.B. einer, der immer ausspült - aber nicht mit Hochdruck. Ich denke es kommt auf viele Faktoren an. 1. Schuss - wenn der...
Anzeige
Oben