Wo sind hier eigentlich die Jägerinnen ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16996
  • Erstellt am
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
776
Ich erkläre mich bereit, die Daten zusammen zu tragen. Einfach alle ne PN mit Alter, Wohnort etc an mich.

Gern geschehen.

Keine Hektar angaben 🤔😄


Meine Frau ist hier auch angemeldet. Schaut aber eigentlich nie rein. Sie interessiert sich für die jagdliche Ausbildung von Hunden. Aber das ist ja genauso wie die Diskussionen bei dem Kaliber 🤷🏻‍♂️
 
Registriert
25 Jun 2016
Beiträge
354
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass dieses Forum sehr männlich dominiert ist, obwohl die Zahl der Jägerinnen doch statistisch konstant steigt 🤔. Also wo sind sie denn ?

Frauen sind weniger Forenaffin, das ist auch gar nicht negativ zu bewerten. Das liegt wahrscheinlich an deren Kommunikationsverhalten, das viel subtiler und vielschichtiger ist als das der Kerle. Textmedien fehlt es an vielen Komponenten, die für Frauen wichtig sind. Mimik, Gestik, Stimme, Emotionen. Gefühle insgesamt....Das ist Männern grundsätzlich auch nicht immer unwichtig, aber die kompensieren das durch technische Gespräche, die eigentlich immer in einem Kompetenzvergleich enden...oder anders gesagt..."wer hat den Längsten" . Ich fürchte, den Mädels ist das zu langweilig hier...:sleep:. Man streitet oder diskutiert hier ja eigentlich immer mit Menschen, die man persönlich gar nicht kennt und tendiert nicht selten dazu, Typen blöd zu finden, die real möglicherweise töfte Kerle sind, schön doof eigentlich....:LOL:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Na so würde ich das nicht sehen, es heist ja nicht dass sie bewusst verschleiern eine Frau zu sein, sie machen es aber nicht zum thema:unsure:
damit wären wir hier herrlich polititisch korrekt, alle bewegen sich als jagende Menschen ohne ansicht des Geschlechtes der Religion oder der Herkunft:geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ok, dann will ich mich mal outen. Ich bin die Sarah, Single, komme aus Fickmühlen (LK Cuxhaven), bin 24 Jahre jung, blond und bedingt durch meine Hobbies eher sportlich gebaut. Ich bin 1,75 Meter und wiege 58 kg. Meine Hobbies sind reiten ;), verführerisch an Stieleis lecken und lasziv meine langen blonden Haare schwingen. Im Jagdforum habe ich mich angemeldet, weil ich es kaum erwarten kann, mich von betagten Tattergreisen in jedem Thread in dem ich mich zu Wort melde, auf sehr subtile Weise gleichermaßen belächeln sowie bevormunden zu lassen. Ich freue mich über jeden erdenklichen und billigen Anmachspruch, auch weit unterhalb der Gürtellinie, bereits hier in meinem Vorstellungsthread. Also, lasst uns loslegen, sodass wir die ersten 10 Seiten Gestelzbocke in der ersten halben Stunde voll kriegen. Eure Sarah

PS: Ich hasse deutsche Kaliber und finde, dass nur Blaser echte Gewehre baut. Schon allein des Namens wegen. .30-06 ist Krönung der modernen Patronentechnik und ohne Kurzwaffe geh ich noch nicht einmal zum Tagansitz.

Grüße aus Fickmühlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
625
Oben