Tikka Fan-Gruppe

Registriert
5 Sep 2022
Beiträge
177
Ich habe auch kein Spiel bei der Picaschiene bei meiner CTR. Wenn das so bei mir wäre würde ich wahrscheinlich gleich eine hochwertigere Picaschiene draufmachen lassen gegen bisserl aufpreis. Hab ich mal bei meiner Heanel machen lassen. Bei der hab ich eine Henneberger draufmachen lassen.
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.079
Habe heute das ZF meiner TRG42 sauber ausgerichtet und dafür die Waffe demontiert, da der Riemenbefestigungspunkt der Wasserwaagenzentrierung im Weg war.
Ich bin schier wahnsinnig geworden, da alle Schrauben irre festgezogen waren🤬🤬
Das Real Avid Scope Leveling Kit ist klasse, wenn man zum Ausrichten nicht den warmen Keller verlassen will 😂

Gruß
Jan
 

Anhänge

  • IMG_4983.jpeg
    IMG_4983.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 200
  • IMG_4982.jpeg
    IMG_4982.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 199
  • IMG_4981.jpeg
    IMG_4981.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 200
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.079
Wo bekomme ich dieses Demontagewerkzeug für die TRG her?

Gruß
Jan
 

Anhänge

  • IMG_4980.jpeg
    IMG_4980.jpeg
    165,7 KB · Aufrufe: 37

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
443
Musst vermutlich nachbestellen, bei Tikka geht's mit etwas Muskelkraft auch ohne. Hab meinen noch nicht zerlegt, müsste ich probieren.
 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
595
Wenn das System Baugleich mit der T3x ist sollte, bietet bei Egun jemand ein "Demontagewerkzeug für Tikka" an.
 
Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
97
Ich danke dir. Ich werde das We mal montieren und mach dann mal ein Foto. Bin eigentlich ein Fan von Stahl Pica, hab drei Waffen so ausgestattet. Habe aber dieses Mal was anderes im Kopf und für ständiges rauf und runter halte ich das mit ner Pica für suboptimal, rein vom praktischen.
 
Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
138
Schalldämpferwahl nochmal überdacht, und statt dieser grindigen Plastikmutter selber eine gerändelte Mutter für die Höhenverstellbare Schaftbacke gedreht.



53460511562_6e01971716_b.jpg

53461567798_02acb45951_b.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
229
Oben