- Registriert
- 30 Dez 2004
- Beiträge
- 20.124
ja DU......Schon ... aber leider lauter Kram den ich z.B. gar nicht haben will . ...
ja DU......Schon ... aber leider lauter Kram den ich z.B. gar nicht haben will . ...
240 Euro ist Auslieferungspauschale. Jedenfalls in ÖsterreichBei Dacia auch immer die bummeligen 1000€ "Überführungskosten" bei Neufahrzeugen einkalkulieren. Oder sind wir schon bei über 1k?
In D in den letzten Jahren 990€, meine ich mich zu erinnern.240 Euro ist Auslieferungspauschale. Jedenfalls in Österreich
ich hab grad den deutschen Konfigurator bemüht, da wäre mein Duster um 5.000 Euro billiger wie in Österreich. Trotz Auslieferungspauschale.In D in den letzten Jahren 990€, meine ich mich zu erinnern.
Schließlich wird dieser neue 1,2 TCe-Dreizylindermotor erwartungsgemäß mit Blick auf die Elektrifizierung entwickelt. Laut L'Argus und auch der spanischen Motor.es sollte dieser Motor zunächst mit dem E-Tech-Hybridsystem in Verbindung gebracht werden und den Atkinson-Zyklus übernehmen (da er aufgeladen wird, sollte er genauer gesagt den Miller-Zyklus übernehmen), mehr effizient.
Hört sich für mich eigentlich normal an. Was kostet es bei anderen Marken?Bei Dacia auch immer die bummeligen 1000€ "Überführungskosten" bei Neufahrzeugen einkalkulieren. Oder sind wir schon bei über 1k?
Zwischen 400 und 1000€ ist so marktüblich, Dacia ist aber Spitzenreiter.Hört sich für mich eigentlich normal an. Was kostet es bei anderen Marken?