Magazine Royale

Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Fein! Weidmannsdank!
So kann's gehen. ALF etc. erreicht man damit zwar nicht, aber geschenkt!
Ohne Schaum vor dem Mund wird man auch vom Gegenüber viel besser verstanden.
Weidmannsheil!
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.231
Hier unser Kommentar zu dem Beitrag.

Jungs, Eure Einlassung ist absolut gut dargestellt, geht aber am Sinn des ZDF-Beitrages von Böhmermann völlig vorbei, denn dem geht es mitnichten um die fach- und sachgerechte Darstellung der Jägerschaft und ihres Beitrags für unsere Natur. Sein Ansinnen ist das Pampern einer ganz bestimmten Ideologie, die alles andere als der Jägerschaft wohlgesonnen ist. Ergo pickt er sich gezielt negativ gewokte Nebenschauplätze heraus, um damit zu diskretitieren. Und das gelingt ihm tausendmal besser , als Euer Versuch, ihn zu kommentieren, denn Euer Video sieht nur eine Handvoll, seins Tausende. Wenn hier im Forum und in anderen Foren Leute (Jäger ?) dessen Herablassungen schon wieder relativieren, zeigt das doch mehr als deutlich, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Trotzdem danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Satire darf eben überhöhen, verfremden. Finden Betroffene selten gut. Herrn B. auf unsere Seite ziehen? :unsure: Lohnt nicht. Die Debatten(-un)kultur hat in unserem Land ein bedenkliches Niveau erreicht. Jeder Versuch, dieses wieder zu heben ist begrüßenswert.
Eine Diskussion a la "Der Andere hat aber angefangen " macht es nicht besser.
Empfehle hierzu von einem Herrn Andrick" Im Moralgefängnis". U.v.a.m. sinngemäß : Die Spaltung in einer Gesellschaft lebt vom Mitmachen.
Besser: Seht her,was wir Schönes und Wichtiges können und tun. (Dazu braucht es vllt. Profis .)
Mir reicht Respekt für mein Tun. Zustimmung oder Applaus erwarte ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.007
Ich habe dieses ..... noch nie geschaut und lese immer nur im Netz, was der sich so erlaubt.
Letztes wollte er ja Menschen keulen - daher habe ich natürlich richtig Schadenfreude, wenn der mal eine auf die Schnauze bekommt. Verstoß gegen Waffenrecht ist ja eine "harmlose" Sache...
 
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.459
Wer solchen Mist schaut, zahlt, mit recht , GEZ. Als der mal anfing hab ich 20 Minuten einer der Ersten Sendungen geschaut, dann war alles klar :mad:
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Humor hat er nur wenns gegen Andere geht.

Es bleibt zu hoffen das er auch in der Berufung baden geht.

Freut mich das der Imker über gofundme wenigstens etwas finanzielle Hilfe bekommt.

 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.365
sehr stark im austeilen, schwach im einstecken
die fellfresse

vor allem wenn man den unterschied bedenkt zwischen einem multimillionär der vermutlich trotzdem kostenlosen rechtsbeistand auf gez-zwangsgebühren kosten genießt, ganz egal was er macht, und einem normal sterblichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
262
Wer solchen Mist schaut, zahlt, mit recht , GEZ. Als der mal anfing hab ich 20 Minuten einer der Ersten Sendungen geschaut, dann war alles klar :mad:
Na ja, ums GEZ-zahlen kommst net rum, sorry. Zwangsbeitrag eines jeden Haushaltes zur nationalen Information (ohne Bewertung!) Nicht anschauen bringt auch nix da die Öffentlich Rechtlichen nicht von Werbeeinnahmen abhängig sind, mit ca 10 Milliarden Pflichteinnahmen. Werbung kommt aber trotzdem, raff raff.

Warum vrdient ein Abteilungsleiter (Schwager) beim ÖRF soviel wie der Intendant eines Privaten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
373
Oben