Magazine Royale

Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
ICH schaue mir den sicher nicht an, aber wer es unbedingt wissen will….

 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
411
Ich werde es mir anschauen, vermutlich ab und zu schmunzeln, mich aber insgesamt über diesen superwoken Provokateur aufregen. Business as usual!
 
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.459
ICH schaue mir den sicher nicht an, aber wer es unbedingt wissen will….

egal was Du machst, alles besser, als DEN schauen;)
 
Registriert
30 Sep 2023
Beiträge
16
Hab’s mir angesehen, der hampelt da mit nem Luftgewehr rum und sagt eigentlich nicht viel - und kommuniziert dabei doch recht offen seine editorialen Grundpositionen gegen die Jagd und derer die sie ausüben (einige davon im besonderen). Definitiv auch valide Kritik dabei, alles in allem gestehe ich dem sogar Unterhaltungswert zu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
623
Oben